schnelle Hilfe benötigt, Fröya Haus Selje

Bubble Maker

New Member
Hallo zusammen,

haben kurzfristig noch Urlaub gebucht. Fahren am Donnerstag nach Norwegen auf die Insel Fröya.:q Sind im Haus Selje von Kingfishers untergekommen. Das Haus ist auf einer kleinen Insel mit dem Namen Kvaloe und liegt NO vor Fröya. Hat jemand Erfahrungen mit dem Gebiet??? Könnte ein paar Infos zu Fangplätzen bzw. GPS Daten gebrauchen. Ist alles etwas kurzfristig aber vielleicht hat ja einer von euch was griffbereit.
Würde mich über alle Infos freuen.

Gruß Torsten
 

Stonie

Pollacksüchtig
AW: schnelle Hilfe benötigt, Fröya Haus Selje

@Bubble Maker

Ich war mal im Haus Dragsnes von KF ( Im Jahr 2005 oder so ) ist ja direkt Nachbarschaft...

Gutes Gebiet für Leng ! Raus der Hausbucht ( extreme vorsichtig ist hier geboten ) und dann rechts Richtung offenes und dann kannst an beiden Seiten der Küste
wunderbar auf Leng gehen.

Rechterhand hatten wir auch Kontakt mit Heilbutt ( Sicht und Angel ) !

In den verschiedenen vorgelagerten Inselchen und Durchgängen kann man passabel auf Dorsch gehen wenn der Gezeitenwechsel ist und +- 2 Stunden...

Im Großen und Ganzen ist die Ecke da extrem windanfällig und von daher sicher nicht eins meiner Lieblinge |uhoh:

Noch Fragen ?

P.S.: In dem Gebiet kann man wahrlich von einer Seuche der Dornhaie sprechen #q

P.S.S.: Gib mal Dragsnes in die Suche ein...da dürfte ein Bericht von mir kommen

Greets
Stonie #h
 
Oben