Schnelle Beratung WICHTIG!!!

KöFi

Member
Kann man auch mit einer 2,70m Grundrute -60g auf Rotaugen , Rotfedern Brassen usw. angeln wenn ja welche Techniken
 

Klaus S.

Active Member
AW: Schnelle Beratung WICHTIG!!!

Ja

Grundmontage oder mit Pose kurz übern Grund.
 

NickAdams

Active Member
AW: Schnelle Beratung WICHTIG!!!

Natürlich - bei Weißfischen nicht zu dicke Schnur nehmen, dann klappt das auch damit.

So long,

Nick
 

Sterni01

Der mit dem Wolf angelt
AW: Schnelle Beratung WICHTIG!!!

Klar kannst du damit auch so kleine Fische fangen. Wichtig ist jedoch, dass du für das Futter den RICHTIGEN EIMER hast !


|rolleyes





|supergri
 

KöFi

Member
AW: Schnelle Beratung WICHTIG!!!

Ja ich mach gerade noch den Angelkurs für den Schein. Also ist damit ein Futtereimer gemeint?
 
AW: Schnelle Beratung WICHTIG!!!

Ja ich mach gerade noch den Angelkurs für den Schein. Also ist damit ein Futtereimer gemeint?

Ist eine Verarsche ;) Aber es handelt sich tatsächlich um einen Eimer.

Ein Eimer der vorher mit Popcorn aus dem Supermarkt gefüllt war, verrichtet bei mir extremst gute Dienste :)

Kosten inkl Popcorn ~2,5€
 
Zuletzt bearbeitet:

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Schnelle Beratung WICHTIG!!!

Hier musst du dich ein bischen einlesen und du wirst auch verstehen was die Scherzbolde meinen!
Und besser nichts mehr schreiben bis du verstanden hast,sonst lieferst du nur neues Futter für Häme.

Eimertrööt

Taxidermist
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: Schnelle Beratung WICHTIG!!!

Kosten inkl Popcorn ~2,5€


Na toll, mal eben schnell 5 oder mehr Liter Pocorn futtern. :)


Hast recht, das sind die besten Eimer. :m
Ich (bzw. mein Vater) bekommt von Imbisständen immer die 10Liter Eimer die vorher mit Majonäse (<<< ist richtig geschrieben) gefüllt waren, einmal gut ausgespühlt hat man die besten Eimer die es gibt.


...den Eimerthread kannte ich noch gar nicht, aber alleine die ersten Seiten sind schon guuut. :)
 

Daniel78

Member
AW: Schnelle Beratung WICHTIG!!!

:mNa mal im ernst Leute, wir Angler geben schon ne Menge Kohle für unser Hobby aus und kaufen in aller Regel die wichtigsten Ausrüstungsgegenstände auch nach Qualität und so meist auch auf Marke ein. ABER BEIM EIMER HÖRT ES ECHT AUF!:m
 

oehrchenjule

New Member
AW: Schnelle Beratung WICHTIG!!!

alles quatsch, ich hab den besten eimer der welt..

der ist von toys r us, war mein ein sandeimerchen, und da is ne hello kitty drauf...
aufm maashof bin ich damit der held vom erdbeerfeld... *gg*

nee, im erst... ich glaub, den rotfedern und brassen ist es egal, was du da für nen eimer hast... wichtig ist, was drin ist... ich fang im moment mit einer mischung ausm angelladen, also gewöhnliches anfütterzeugs für friedfisch, gemischt mit irgendwelchen süssen plätzchen oder zuckermais...

lg
andrea
 

Sterni01

Der mit dem Wolf angelt
AW: Schnelle Beratung WICHTIG!!!

Ein Eimer der vorher mit Popcorn aus dem Supermarkt gefüllt war, verrichtet bei mir extremst gute Dienste :)

Kosten inkl Popcorn ~2,5€

Sach mal ... das geht ja gar nicht !!! #d

Was sollen denn die Nachbarn von dir denken ????

Ich finde solche Fragen gut: Kann ich mit einer Angel angeln .. ? ;+#c#c#c
 

heinmama

Member
AW: Schnelle Beratung WICHTIG!!!

Hallo,

mein Eimerchen kommt von der Pommesbude, und ist ein absolutes Markenprodukt von Salat......, oder ist die Marke auf die Mayonese bezogen ???:)
Dieses ganze Marken Bla Bla ist sowie so Unsinn, da früher mit einfachen Bambusstöcken und 0815 Rollen auch Fische gefangen wurden (sogar mehr wie heute).
Ich denke immer, was nützt das beste Equipment wenn der Köder den Fischen nicht schmeckt.

Gr. Heiko
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Schnelle Beratung WICHTIG!!!

Hallo,

mein Eimerchen kommt von der Pommesbude, und ist ein absolutes Markenprodukt von Salat......, oder ist die Marke auf die Mayonese bezogen ???:)
Dieses ganze Marken Bla Bla ist sowie so Unsinn, da früher mit einfachen Bambusstöcken und 0815 Rollen auch Fische gefangen wurden (sogar mehr wie heute).
Ich denke immer, was nützt das beste Equipment wenn der Köder den Fischen nicht schmeckt.

Gr. Heiko



Hallo Heiko,#h

und weshalb brauchst du dann einen Eimer in dem ein
absolutes Markenprodukt war? |supergri

Gruß
Jürgen |wavey:
 

KöFi

Member
AW: Schnelle Beratung WICHTIG!!!

Cooler Tippp!!:)


Also wenn noch einer was für die Montagen hat oder Futtermischungen die gut sind einfach schreiben.
 

KöFi

Member
AW: Schnelle Beratung WICHTIG!!!

Cooler Tipp:)


Wenn noch einer was für Montagen oder Spezialfuttermischungen oder so hat bitte schreiben
 
Oben