Schmal geschnittene Wathose

neukowski

New Member
Hallo Jungs,
ich habe ein problem eine passende Wathose für mich zu finden , denn die meisten sind mir viel zu breit und werfen rießige falten obenrum. Schuhgröße hab ich so um 44-45 und bin ca 1,85 m groß.
Wenn mir jemand Tipps für eine passende Wathose mittlerer Preisklasse geben könnte wär ich sehr dankbar, es soll aber keine Neopren sein.
 
AW: Schmal geschnittene Wathose

Tja Tomy,
du gibst anscheinend nich auf ;-)
Geh halt mal zum Gerlinger und probier die Wathosen durch...
Muss eh mal wieder hin, kannst mich ja begleiten.

Man sieht sich
 

ADDI 69

Member
AW: Schmal geschnittene Wathose

Die blau schwarze Jenzi,4mm Neoprene gut verarbeitet ,schmaler schnitt ,kostet so um 150 - 170 Euronen#h
 

Volker2809

Member
AW: Schmal geschnittene Wathose

Schau mal bei Simms oder Dr. Beer. Dort gibt es für nahezu jede Körperform die passende Wathose. Mittlere Preisklasse ist eben ein dehnbarer Begriff. Schau vielleicht auch mal bei flyfishing-europe im Internet. Die haben einen Schnäppchenmarkt und vielleicht ist was passendes dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben