Schluß mit lustig - ich muß mal wieder los!

TankMan

Alpha-Omega
N`abend Board-Gemeinde,
ICH für meinen Teil habe den Sommer beendet und will jetzt endlich wieder nach mehrmonatiger Abstinenz aufgrund Witterung und kaputter Ron Thompson :r (siehe mein Thread von irgendwann) wieder los. Ich will keinen neuen "Wathosen Thread" lostreten und habe mich daher für eine reduzierte DAM für 69 Euronen entscheiden (wenn sie hin ist, dann ist sie halt hin...), also: es kann losgehen!
Beabsichtigte Örtlichkeit: Kieler Raum (Stohl, Bülk...), Eckernförde (Kiekut wohl eher nicht, aber vielleicht Waabs und nördlicher??)
Was geht wo? Haben schon andere von Euch in den Ecken angetestet?
Zeit: Egal - Freitag abend, Samstag früh, abend oder Sonntag früh, von mir auch Hardcore |supergri !!!
Vielleicht juckt's Euch auch in den Fingern und wir ziehen gemeinsam los??
(@ Arne: haste Zeit |kopfkrat ??)

Bis denne
Björn
 

Hamsterson

Member
AW: Schluß mit lustig - ich muß mal wieder los!

Meinst du jetzt Wattfischen oder BB-Fischen?
 

Schweißsocke

Lachsbesieger
AW: Schluß mit lustig - ich muß mal wieder los!

Hallo Björn,

schön dass du wieder angreifen willst. Ich habe am Samstagabend einen Versuch in Hökholz unternommen. Leider hat der Ostwind im Laufe des Fischens dermaßen zugelegt, dass an ein vernünftiges Angeln nicht zu denken war - auch wenn die Ostsee noch Badewannentemperaturen hat, macht es keinen Spaß, klatschnass in der Brandung zu stehen. Gefangen habe ich deswegen auch nichts, es gab nur einige Hornhechtattacken. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß, ich warte mit meinem nächsten Angriff noch 2 Wochen.
 

TankMan

Alpha-Omega
AW: Schluß mit lustig - ich muß mal wieder los!

@ Hamsterson:
ich meine Watfischen - gehöre (noch) nicht zur Belly Fraktion.

@ Arne:
...na, dann behalten wir mal den Termin in zwei Wochen im Auge ... ich berichte aber auf jeden Fall!

Grüße
Björn
 

TankMan

Alpha-Omega
AW: Schluß mit lustig - ich muß mal wieder los!

Moin,
nachdem ich gestern abend mehr als erfolglos einen Versuch unternommen habe (siehe Thread "Meerforellenfänge September 2005") starte ich morgen früh vor Sonnenaufgang bei Stohl nochmal. Vielleicht treffe ich einen von Euch? (...kleines Kaffeepläuschen motivert immer neu ;) ...)
Wie dem auch sei, ich berichte.

Bis denne

Björn
 
Oben