Schluss jetzt Boot her !

Matte

Member
Kommt schon ich hab immer noch kein Boot!
Ich hab alles im I.N. abgesucht, aber entweder zu weit weg oder zu teuer!
Falls einer jemanden kennt der in und um Thüringen ein Ruderboot verkaufen würde, dann schreibt mir schnell!
Kann doch nicht so schwer sein, ein kleines beschis...... Ruderboot zu finden !!
 

Seehund

findet überall den Fisch
Hallo Matte,Internet ist nicht alles. Wenn Du ein Boot suchst hol Dir am Kiosk die Zeitung
Boots Börse, erscheint am ersten Mittwoch im Monat. Hier sind reichlich Boote nach Preisstufen aufgeführt.
Vielleicht hilft Dir dieses ja zum Erfolg.Für Dein Vorhaben alles Gute vom Seehund aus Cuxhaven------------------
Wir Seehunde wissen wo die Dorsche
zu holen sind.
 

Megarun

MitGlied
Hallo, Matte...
...schau mal in die Zeitschrift !ANKER!
Oder www.Boot24.de Ich hatte das Thema schon einmal, aber ich kann`s nicht mehr finden.
Gruß, Megarun


------------------
...immer Untermaß...
***Moderator "Günstig kaufen & Tip`s" ***
 

Andi

Member
hallo aus dem norden
ich denke auch das du dir am besten die boots-boerse oder zweite-hand-boote kaufen solltest.
wenn du in den besagten zeitungen selbst nichts finden solltest findest du mit sicherheit noch div. links auf deren seiten.
ich selbst habe hier auf fehmarn und umgebung zwei jahren nach einem brauchberem boot für den fehmarn-sund gesucht und es dann in lübeck gefunden.
gruss von der insel
Andi
 

Matte

Member
Danke erst mal für eure Antworten.
Hier im Wald (Thüringen) kannste es voll vergessen wenn man ein Ausrüster für Boote sucht!
Ich werde die Kiosk Dame mal fragen ob sie mir diverse Zeitschriften besorgen kann.
Wenn man mal ein Boot hier unten findet, kannste es voll abhaken, letztens wollte einer für ein kleines GFK, 2,50m Länge, 7 Jahre alt immernoch 1600 Klocken (Vollmeise)
 

Megarun

MitGlied
Mann, Matte...
...ganz vergessen!!! Wir haben doch jetzt auch einen "Flohmakt" on Board!!
Versuche es da doch `mal.
wink.gif

Viel Glück, Megarun------------------
...immer Untermaß...
***Moderator "Günstig kaufen & Tip`s" ***
 

Andi

Member
da bin ich wieder
ich will dich ja nicht ärgern aber ich habe vor kurzer zeit mein altes 3,70 polyesterboot ink.5ps mercury, hafentrailer und sämtlichem zubehör für 1500,- verkauft.
aber ich liege ja eh nicht in deinem planquadrat.
einen rat hätte ich noch versuche es doch unter: www.f6.parsimony.net/forum7204/index.htm
es ist dort zwar nicht die hölle los, aber ein versuch ist es wert.
gruss aus dem norden
Andi
 
F

Franky

Guest
Hi Matte,hast Du keinen Bootsausrüster/Marina bei Dir in der Nähe??? Hingehen und gucken oder einfach mal die Leute ansprechen, ob jemand weiß, wer ein Boot zu verkaufen hat.Ischa man nich so, daß es keine Boote gibt!
wink.gif


------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 

Matte

Member
Das Problem an der Sache ist, ich suche nur ein kleines Ruderboot, da bei uns keine Motoren erlaubt sind!
Grössere Motorboote sind kein Problem die bekommste auch hier.
Ein Freund hat sich erst ein 4m langes Boot mit 3! Motoren ( zwei 7PS und ein 25PS) und Trailer gekauft, für sage und schreibe 1600DM !!! Und jetzt passt auf , der Typ der das Boot verkauft hat, hat noch ein Ruderboot aber er will von mir bestimmte Zuchtkanickel?! Hey ich bin Dachdecker und kein Bauer (der will echt kein Geld !!! )
Leute gibts!!??
 

MaikNorge

Member
Hallo Matte
Vermittel Ihm doch welche.Es gibt überall eine menge Kleintiervereine.
Könnte mal bei ein paar Bekannten nachfragen
die sind in so einem Verein.Müßtest nur mal rausfinden was der will.Gruß Maik
 

Matte

Member
Tja Leute ich hatte Pech, seine Frau hat rumgesponnen und die will Bares!
Ich hatte seine 4 Rammler, naja 2 sind eingefroren und eins hat geschmeckt und eins lass ich beim Schwiegervater.
Ich hatte ihn angerufen und wir hatten alles klargemacht und als ich dort war ,sagte er mir, er und seine Frau hätten beschlossen 1000 DM währen besser!!!
naja wieder mal daneben
Trotzdem danke Leute auch für eure Mails !
und falls ihr mal ein Angebot seht was in meiner Nähe ist denkt bitte an mich.
 
Oben