Schleppen mit Köderfisch????

DerOnkel1488

New Member
Petri heil,

könnte mir jemand hier im Forum erklären wie ich mit Köderfische auf Hecht schleppe!Am liebsten wäre es mir ohne viel schnick schnack!Den leider bin ich nur im Besitz eines Schlauchboots! :c
Also einen Downrigger ist nicht möglich;)
Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe!!!

Ich wünsche euch alle dicke Fische!!!

Mfg DerOnkel
 
W

woernser1965

Guest
AW: Schleppen mit Köderfisch????

Normale Posenmontage. Stahl mit Einzelhaken. Tiefe einstellen, und langsam über den Weiher paddeln |supergri
 

Kurbel

Member
AW: Schleppen mit Köderfisch????

Drachkovicsystem,ca.15cm Köderfisch,ich nehme am liebsten Ukeleis,oder Plötzen und Barsch,leicht gekrümmt anködern mit 10g Bleikopf,dann läuft das ganze ca 25m hinter dem Boot in 2 einhalb mTr. Tiefe.Bei flachem Gewässer Gewicht verringern.Der Köderfisch muß bei Fahrt um die eigene Achse routieren.Vor einer Woche war ich in Schweden damit wieder erfolgreich.
MfG Kurbel
 
Oben