Schleienvideo

tenchhunter

auf geht's zur Barbenjagd!!!
Hey boardies,
Wollte euch nur mal sagen, dass ich neuerdings unter die Filmemacher gegangen bin.......
Schaut euch doch einfach mal das video an und gebt mir vielleicht auch noch nen Kommentar; würde mich freuen!!!
Viel Spaß beim schauen:
http://www.youtube.com/watch?v=NQ-q-4YLJ3k

AW: Schleienvideo

woa, nichts gegen dich, aber dein akzent nervt :m

das video ist ganz gut gelungen. vielleicht könntest du noch sagen, welche zutaten du ganz genau für dein futter verwendet hast...

woa, nichts gegen dich, aber dein akzent nervt :m

das video ist ganz gut gelungen. vielleicht könntest du noch sagen, welche zutaten du ganz genau für dein futter verwendet hast...

:m:m:m
Kein Ding.....aber als Oberpfälzer tut man sich mit dem Hochdeutschem etwas schwer!!! XD

Das Futter besteht aus einer 50:50 Mischung vom Schleienfutter und dem Etang von Browning. D

der dialekt ist echt übel :-) aber es gibt ja noch die sachsen, also kopf hoch, es könnte schlimmer sein :-)
nettes video, nicht schlecht gemacht.

ps.: die mütze aus dem video hat man vor 35 jahren glaube ich meinem opa geklaut ;-)

also, mach weiter so.

Ich weiß, die Mütze schaut noch vorchristlich aus, aber sie ist eben meine 'Glücksmützi'!!!! XD

steht dir aber die mütze.
ich habe ne glücksjacke, die ist glaube ich auch schon aus den 80zigern :-)
nicht top modisch, aber eben meine glücksjacke :-)

sehr schönes und gelungenes Video
Mal ne Frage: Gehört dieser Weiher dem Neumarkter Fischerreiverein?

Sorry, das Video ist gut , sagt aber nichts aus.|wavey:

So angelt jeder.:m

Schreib mir`ne PN, wenn du magst. Dann sag` ich dir wie man Schleien fängt.#6

|wavey:|wavey:|wavey:

Zuletzt bearbeitet:

kompliment!
ein anschauliches kurzweiliges video, welches unterhaltsamer und symphatischer wirkt als manch "professionelles" video auf verschiedenen angelzeitungen#6....

p.s. meiner meinung sollte man den dialekten im land mehr beachtung schenken und sich keineswegs dafür schämen!!!
dialekt zeugt meiner meinung nach von charakter!

grüße u weitermachen

ein dialekt macht einen beim zuhören nur unnötig aggressiv :vik:

aber die sachsen sind millionen mal schlimmer #6

kompliment!
ein anschauliches kurzweiliges video, welches unterhaltsamer und symphatischer wirkt als manch "professionelles" video auf verschiedenen angelzeitungen#6....

p.s. meiner meinung sollte man den dialekten im land mehr beachtung schenken und sich keineswegs dafür schämen!!!
dialekt zeugt meiner meinung nach von charakter!

grüße u weitermachen

Die Meinung deckt sich mit meiner, da brauch ich nix mehr schreiben.;)

Mir hat das Video gut gefallen. Weiter so. Hätte auch gerne so nen schönen kleinen Teich in meiner Nähe....

Zurück
Oben