Schleien Gewässer in und um HH

Hallo, hat jemand Gewässertips für mich, was Friedfische angeht? Ich bin auch begeisterter Hechtangler und deswegen auch für Gewässer mit gutem hecht bestandt offen. Der zeit suche ich aller dings ein Schönes Friedfisch gewässer, welches am besten recht klein ist,.. auf kaum einer Gewässerkarte zufinden ist und frei zu beangeln ist,.. muss nicht groß sein mir reicht schon halber hektar aus oder auch weniger,...!!

Wäre schön wenn dieses Gewässer in der nähe von Rahlstedt ist... Ich hoffe jmd kann mir helfen

---> ich beangle derzeit ein nicht mal halb hektar großes gewässer in einem Park in Rahltedt,.. Schööööne Rotferdern gibts da...

aso.. muss nicht umbedingt ein schleien Gewässer sein,.. brassen Karpfen und Rotaugen sowie Rotferdern sin auch schön^^ Nur das schleien meine absoluten Fovoriten sind^^ Danke #6
 
AW: Schleien Gewässer in und um HH

Das gibt so einige schöne Teich in hamburg wo es Tinca Tinca gibt!!!!
Aber die Müssen erst einmal gefunden werden!
probiere es doch mal in der Alster
Gruß Kingfishers
 
AW: Schleien Gewässer in und um HH

Es gibt ein Rondeel am Alster lauf hinter der Sengelmann Brücke und vor dem Kugelfang dort gibt es viele Seerosen !
Aber vorsicht große Brassen und große Karpfen sind da auch!
gruß Kingfishers
 

Barschfreak

Member
AW: Schleien Gewässer in und um HH

hi taktlos
kennste die dove-elbe
in wilhelmsburg???:( ist die gut für barsch???
wäre dankbar
fürn paar tipps

barschfreak
 
Oben