Schlechte/Keine Fänge Raum Dortmund +- 50km

Rocky71

Member
Habe dies Jahr schon mehrere verschiedene Gewässer im Raum Dortmund +- 50Km ausprobiert, aber mit Fängen siehts mehr als Mau aus!
Meist gar nix, nicht mal nen Zupfer oder sowas!

Ist das mom überall Raum Dortmund +- 50 KM
so!?War auch schon öfter Kanäle,Lippe,Dortmunder Stadthafen,
usw. schauen auch meist nix, und wenn dann nur 1-2 für nen ganzen Tag und die meist noch mickrig!

Liegt das am Wetter!?
Überangelt!?

Wie siehts mit euren Fängen aus!?
Fangt ihr!?
Höre von den meisten mit denen ich rede das schon seit ende letzen Jahres so geht!

War heute mal an der Stever wo eigentlich immer mind. Köderfische in Massen gingen, aber selbst da nix!
Alles ausprobiert,vom Köderfisch,Made,Mais,Teig,Wurm und Kunstköder nichts, gar nichts nicht mal Zupfer,Nachläufer oder ausgelutschte Maden.

Verdammt will mal wider nen Fisch, fangen der über 100g wiegt

Kommt ihr auch aus Dortmund, und habt solche erfahrungen gemacht!?Oder fangt ihr im Raum Dortmund!?

#qVerzweifele langsam, aber sicher an meinem anglerischem können! #q


Wenn ihr fangt gebt mal durch was und wo!
Bin mom in keinem Verein und hab so auch keine Jareskarte und kann nicht an die Lippe:c
 

Strykee

GuFiversenker
AW: Schlechte/Keine Fänge Raum Dortmund +- 50km

Hi,

das kann ich leider nicht bestätigen, ich hab in den letzten 2 Wochen recht gut gefangen und weiter als 50 km von DO fahr ich auch net :D
 

Checco

Gummistreichler
AW: Schlechte/Keine Fänge Raum Dortmund +- 50km

Vielleicht sind deine Fische gerade im Laichgeschäft, dann beissen die auch nicht so dolle, bei uns laichen die Rotaugen im Moment ab.
Ich hab gestern Maden inmitten eines Schwarmes angeboten und es gab noch nicht mal ein Zupfer.
Das Wasser kochte aber nix zu machen, warte mal noch was, es soll ziemlich warm werden, ich denke das geht bald gut was ab.
 

Rocky71

Member
AW: Schlechte/Keine Fänge Raum Dortmund +- 50km

ja aber das gar nix ging!?

wenn mal einer einen biss bekommen hätte aber gar nix,

noch nicht mal nen fisch zu sehen(ringe oder springen)
 
AW: Schlechte/Keine Fänge Raum Dortmund +- 50km

Schon mal an Laichzeit gedacht? Wen der Fisch sich der Nachwuchsförderung widmet sind die Aussichten was zu fangen eher gering.
 
Oben