Schlechte fänge in Neustadt

Patzak

Member
Hallo,

war heute zum ersten mal mit kleinem Boot auf dem Wasser!

Habe an verschiedenen stellen vor Sierksdorf gefischt und an mehreren stellen an der Untiefentonne gefischt. Und fast nichts gefangen, auf dem Echolot nur ganz ganz ganz selten was drauf gehabt.#q

Ich weiß nicht was los war????
War dann noch kurz im Neustädterhafen um zu schauen was die Heringe machen und auch da wurde sehr schlecht gefangen und auf dem Echolot war sehr wenig drauf!

So etwas habe ich noch nie mitbekommen, da ich immer gut
gefangen habe.

Mir ist es aber nicht alleine so gegangen alle anderen Angler hatten auch fast nichts.(es lag nicht nur an mir#6)
Weiß jemand was oder war es einfach mal heute so:r
 
AW: Schlechte fänge in Neustadt

das lag bestimmt daran das wir am 1.5. mit den kleinbooten ne kleine tour machen und du die fische für uns reserviert sind.:m:m

jetzt mal im ernst...hast du nur mit kunstköder oder auch mit naturköder versucht???
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Schlechte fänge in Neustadt

auf der Ecke hatte ich auch noch nie so den richtigen Erfolg .... #c
 

bossi

Member
AW: Schlechte fänge in Neustadt

Das liegt am sauerstoffgehalt in der neustädterbucht.
ihr wisst ja vor paar jahren war doch mal ein fischsterben dort und warum? ich hab da auch noch nie gut gefangen.
 

Keule1988

Member
AW: Schlechte fänge in Neustadt

Also ähm damit hat es weis gott nichts zutuen also ich hab da die letzten wochen sehr gut gefangen wie auch überall anders mann muss momentan nur wissen wo man hinfährt und wie mann dann da fischt .
 

Hai2

Member
AW: Schlechte fänge in Neustadt

Ich hab vor zwei Wochen dort auch noch ziemlich gut gefangen...und wollte am 6.5. wieder rauf...

@ Fehlerteufel: Könnt ihr vielleicht so ein, zwei Dorsche übrig lassen??^^
 
AW: Schlechte fänge in Neustadt

Ich hab vor zwei Wochen dort auch noch ziemlich gut gefangen...und wollte am 6.5. wieder rauf...

@ Fehlerteufel: Könnt ihr vielleicht so ein, zwei Dorsche übrig lassen??^^
ich werde für dich was driine lassen.....ich werde nem dicken dorsch deinen namen auf den rücken schreiben#h
 
AW: Schlechte fänge in Neustadt

War am Samstag von Neustadt zu 4 los. Kein Hering und ein Dorsch gerissen. Bei den anderen Booten nicht viel besser.
 

Welsmaus

New Member
AW: Schlechte fänge in Neustadt

Das liegt garantiert nicht am sauerstoffarmen Wasser. Wir haben dort schon oft sehr gut gefangen. Natürlich gab es auch mal einen Tag, wo es nicht so gut lief. Aber das erlebt man ja auch an anderen Gewässern. Jeder Tag ist nun mal nicht gleich.
Ich freue mich schon auf's Pfingstwochenende und die Woche drauf. Dann kommen wir (Achim OWL und ich) nach Neustadt. Und ich bin mir sicher, dass wir gut fangen werden. Wenn nicht auf Pilker, dann auf Wobbler oder auf Naturköder. Warten wir's ab. Ich berichte euch von unseren Erfolgen...

Grüße
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Schlechte fänge in Neustadt

hi,
wenn ich das so lese fange ich ja an zu zweifeln ,ich war bis jetzt ein mal mit dem boot da raus und habe auch nichts gefangen ,jetzt am sonntag wollen wir es noch mal versuchen ,klinikum ,untiefentonne,der eine sagt 6-8 der andere schwört auf 20m tiefen ,wobler und pilker gepaart mit heringsblei wird hoffe ich mal was bringen :q

ist wer heute raus gewesen und hat was zu berichten ?
gruß martin#h
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Schlechte fänge in Neustadt

hi ,
wollte mal wissen wer den was gefangen hat in neustadt und ob sich diese neue hornhechtwolle wirklich lohnt an haken zu ziehe???#c

habe sie mir mal geholt aber keine erfahrung damit
|rolleyes
 
Oben