Schlauchboot mit 5Ps AB zuverkaufen

Hi Bordies,
Aus vergrößerungs Gründen möchte ich mein Schlauchboot los werden.
Es handelt sich dabei um ein Boot der Marke AWN Niemeyer 3s hat die Maße 3m x 1,54 m, es verfügt über einen zerlegbaren Aluboden und hat vier Luftkammern. Zerlegt passt es in jeden Kofferraum. Das Boot ist jetzt 2,5 Jahre alt und hat null Flicken oder sonstige Beschädigungen.
Dazu gehört noch die Pumpe,Paddel,und obendrein noch ein Anker mit 40 Meter Leine.
Damit ihr nicht soviel Paddeln müsst habe ich noch einen Yamaha 5 PS Bj.98.
Der Motor wurde wenig gefahren und ist gut in Schuß.
Er verfügt über einen internen Tank,Ich habe aber noch zwei Externe rum stehen,wenn ihr einen haben möchtet.

meldet euch per E-mail unter : fehlerteufel@arcor.de
oder telefonisch unter : 0173/93370
Alles zusammen 950,- Euro

Bis dann

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben