Schlangenangeln mit Grillen der Küstenjungs Teil2

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Schlangenangeln mit Grillen der Küstenjungs Teil2

Moin "Küstenjungs" (was für ein Namensanmaßung für eine Ansammlung von Binnenländlern) #d

Ich hätte an dem besagten WE (SAMSTAG) bisher noch nix aufm Plan (kann sich aber kurzfristig noch ändern), so dass ich Euch beim Nixfangen über die Schulter schauen könnte. Die kleine Pasi-Muschi weilt ja zu der Zeit in Norge, so dass es ja ein durchaus GELUNGENER Abend werden könnte. |rolleyes ;)

Hauptsache ihr wisst bis dahin wo ihr hin wollt...

Micky
 

Louis

Member
AW: Schlangenangeln mit Grillen der Küstenjungs Teil2

Wenns zeitlich reinpasst, dann wäre ich mit dabei. Ostseeschlangen klingt echt verlockend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulli

*****
AW: Schlangenangeln mit Grillen der Küstenjungs Teil2

Moin Männers#h

Muß leider absagen:r
 

Bulli

*****
AW: Schlangenangeln mit Grillen der Küstenjungs Teil2

Schön wärs:q

muß arbeiten:r
 

Louis

Member
AW: Schlangenangeln mit Grillen der Küstenjungs Teil2

bulli schrieb:
Schön wärs:q

muß arbeiten:r

Schade, aber Nixdestotrotz habt ihr da ganz schön zugelangt, am Riff. UNd mit Mischibischi-Gott als Fahrer kann ja nix schiefgehen :m
 
Oben