Schlag den Superangler, ohne Mefo

Dieses Thema im Forum "Meerforellen und Bellyboatangeln" wurde erstellt von Rosi, 13. September 2019 um 21:27 Uhr.

  1. Rosi

    Rosi ostseetauglich

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    5.202
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Rostock
    Gibsjagarnich.

    Ein extra Untermenü im Anglerboard, für Angler die um den Größten ringen.
    Und nicht mal eine Meerforelle ist dabei. Hornis und Platte zählen sowieso nur an der Küste, darüber denke ich garnicht nach.
    Aber Norwegendorsche, welche man meiner Meinung nach nicht mit Fängen aus der Ostsee vergleichen sollte.

    Wie seht ihr das?
     
    Testudo und buttweisser gefällt das.
  2. buttweisser

    buttweisser Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Vogtland
    Ich finde schon das Motto "Schlag den Superangler" völlig daneben. Das zeigt deutlich, dass in Deutschland nur noch die Show zählt, auch wenn sich dahinter nur heiße Luft verbirgt. Ich finde es auch sehr amüsant, wenn Boardies immer ihre persönlichen PB´s unter ihre Texte setzen müssen. Das gehört wohl auch zum Teil der Show? :laugh2:laugh2:laugh2

    Aber wenn man schon den Superangler schlagen will, dann sollte man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, sonst wird es einfach unfair. Da stimme ich Rosi vollkommen zu.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden