Schlafsack gesucht

Hallo, |kopfkrat

ich habe bis jetzt so nen ganz normalen standart Schlafsack. Marke weiß ich jetzt nicht. Mir ist der Schlafsack viel zu kalt, ich möchte daher einen Schlafsack der wirklich extrem warmhält und wasserdicht ist. Denkt ihr da ist für 80 € was drin? Ich hab im Forum schon viel nachgelesen aber konnte daraus keinen wirklichen Schluss ziehen.

mfg Nico |wavey:
 

lsski

Der Fischflüsterer
AW: Schlafsack gesucht

Hallo #hcarp-hunter

Die Amitüte 'Extrem Cold' sieht ja nicht schlecht aus-----wenn da keine Katze im Sack ist kann mann das sich mal antun. (Gebraucht) #c

für 80 Tacken bekommst du :BAT Tackle Selection Extrem Schlafsack 2-in-1 bei der Angel Domäne |rolleyes
oder Sänger Schlafsack Night Warrior II ......... Kogha X-TREE-ME Ultra Plus bei Askari |rolleyes
Wenn du aber mal überlegst brauchst du eine Penntüte die bei jeder Jahreszeit funktioniert.
Ich würde da Weihnachten vor der Tür steht an deiner Stelle überlegen nicht ein bischen mehr zu investieren und einen 5 Season Penntüte kaufen.
:m Da Kostet Qualität natürlich was mehr.
Tja:
Einen Schlafsack kauft mann sich nicht alle Tage :q
oder wie mann sich Bettet so liegt mann. ;)
Gesundheit geht vor !
Nur wer sich schon mal den A.... abgefrohren hat weis was ich meine.

LG Jeff
 
AW: Schlafsack gesucht

:q Morgen,

danke erst mal für die ganzen Beiträge. Ich benötige definitiv keinen mehrer Sesisonschlafsack, da ich bereits einen ganz normalen Schlafsack habe, dieser reicht mir für normale Sommernächte aber jetzt im Herbst und Winter ist er viel zu kalt. Ich benötige also nur nen wirklich extrem warmen Schlafsack.

Ich hab halt bedenken wenn ich mir für 60 - 80 € einen kaufe der vll vieles kann, dann etwas warm ist, aber ich möchte wirklich den absoluten warmen schlafsack der rest ist mir egal.

mfg Nico
 

Heuwiese

Member
AW: Schlafsack gesucht

@carp-hunter1990:

Lass dir einen 5 Season schenken.
Ich benutze, ob Sommer oder Winter, immer dieses Bettchen.
Ich habe zum Fischen bis heute keinen besseren gesehen.
Mit dem Teil kannst du dich auch komplett einschneien lassen.
Im Sommer lässt du beide Seiten offen und kannst nach belieben Belüften.
 
Oben