Schirmzelt

Surfboss

New Member
Hallo suche gutes Schirmzelt zu Humanen Preis !

Kennt jemand ne gute Seite ? Oder kann mir einer eins sehr Empfehlen ?

Danke
 
AW: Schirmzelt

Human in Zahlen wäre XXX€?
Ausstattung ?

EDIT:

Reines Schirmzelt mit 2,5 m Spannweite und dem Seitenwindschutz (kein Überwurf) kostet bei uns im Laden ~37,00 €


Hersteller ist Salmo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schirmzelt

Hii, Surfboss. Ich selbst bin im Besitz eines Brollys, den ich erst dieses Wochenende wieder im Einsatz hatte. Bezüglich Verarbeitung kannst du zu dem Preis von 125 Euro eigentlich nichts aussetzen (bin noch Schüler). Also ich würd mir das Ding wieder holen. Kannst dir das Schirmzelt unter folgendem Link mal mitsamt Ausstattung anschauen: http://www.yatego.com/angelshop-nie...,425a8f07839f01_4,karpfenzelt-deluxe-umbrella

das ding ist mehr so wien zelt zelt hald oder?
also nur mal beim angeln wenns mal anfängt zu regnen un das ding aufbauen is net so gegeignet oder?
 
AW: Schirmzelt

nein, das ist ein Brolly Zelt, das Besteht aus einem "Schirm" welcher aber eher einem Zelt gleicht.
 
AW: Schirmzelt

Gut, er hatte ja nach nem SchirmZELT gefragt. Des weiteren ist die Front ganz einfach durch nen Reißverschluss rauszuzippen. Vor allem im Sommer finde ich, bietet es sich an unter dem Brolly ohne Front die ein oder andere Nacht zu verbringen (vorrausgesetzt es ist mit den Schnaken nicht all zu schlimm). Mir reicht es auch oft, wenn ich den Brolly aufschlage und lediglich eine von den zwei Sturmstangen und einige Häringe anbringe. Das ist dann eine Sache von zwei Minuten. Gruß, Sebbie.
 
Oben