schimmlige Boilies?

Manni1980

Der mit dem Glied
Hi,

habe ein riesen Problem! Ich fahre morgen für eine Woche nach Frankreich und habe mir dafür Freitag vor einer Woche Boilies gerollt! Jetzt wollte ich die Boilies gerade in Zwiebelsäcke abpacken und die Scheiß Dinger fangen an zu schimmeln. Ich könnte kotzen! Hab sie bei mir im Heizraum auf dem Trockenrost gehabt und bis jetzt haben mir da noch nie welche angefangen zu schimmeln!

Kann man mit denen die noch keinen offensichtlichen Schimmel haben fischen oder würdet ihr es ganz stecken und alle in die Tonne hauen?
 

Carp4Fun

Member
AW: schimmlige Boilies?

Hallo,

Recht Herzliches Beileid, - viel schlimmer kann so ein Trip ja gar nicht mehr beginnen!#q

Also selbst wenn die Karpfen deine Murmeln noch fressen, -und ich kann mir sogar gut vorstellen, dass sie die Dinger noch fressen-, hätte ich dabei an deiner Stelle ein ganz mulmiges Gefühl im Bauch.
Stell dir vor, du sitzt an einem Traumgewässer und verbringst dort gerade deinen "Traumurlaub", musst aber die ganze Zeit pausenlos daran denken, dass ausgerechnet deine Boilies vielleicht so ekelhaft sind, dass die Karpfen da unten schon das Würgen kriegen!
Und alle paar Meter weiter liegen da so leckere und wohlduftende Haufen Boilies herum -nur leider sind`s die Baits von den anderen Anglern...

Also für mein Wohlgefühl beim Fischen wäre das ganz ganz schlecht...:m

Viel Erfolg in Frankreich wünscht

Carp4Fun
 
AW: schimmlige Boilies?

Also man könnte ja glatt sagen: Sch**ß was drauf und versuche es doch einfach! Aber das würde ich nur an deinem Hausgewässer machen!

Nach Frankreich fährt man ja nicht alle Tage und ich persönlich könnte nicht mit dem Gewissen leben, dass meine Boilies eventuell nicht in Ordnung sind!
Deswegen würde ich darauf verzichten und lieber andere verwenden!

Wünsche Dir viel Erfolg in Frankreich! Ich hoffe, dass wir Boardies noch ein paar hübsche Fotos von Dir nachgereicht bekommen, wenn Du Erfolge verzeichnen kannst!? #6
 
AW: schimmlige Boilies?

Oh sorry, habe nicht auf´s Datum geschaut...:(
Er is ja schon weg nach Frankreich...
 
Oben