Scheiss Regen!

Hallo! Ich musste mich das ganze Wochenende aufregen#q ! Denn eigentlich wollte ich angeln gehen, doch das ging nicht, das es andauernd regnete#q ! Da wir heute keine Schule haben, wollte ich dann heute los|bla: , doch wieder regnet es#q !!! Ich war jetzt schon seit fast 2 Wochen nicht mehr angeln:c , und diese Woche kann ich es auch vergessen, da wir ja morgen wieder Schule haben:c .Ich hoffe, dass es nächstes Wochenende wieder besser wird#h !
 

Pickerfan

Active Member
AW: Scheiss Regen!

Mahlzeit
das prob hatte ich gestern auch aber Du hast bestimmt schon mal den spruch von der falschen Kleidung gehört. Es ist zwar nervig aber da muss man durch.
Bis denn
Carsten
 

Adrian*

Faulenzer
AW: Scheiss Regen!

der regen stört mich eigentlich nicht so viel, nur dieses Verda*** hochwasser...das werden wir hier garnichts mehr los #q
 

michael aus do

New Member
AW: Scheiss Regen!

Moin !

Nana,im Zeitalter von Angelschirmen und wasserdichter Kleidung dürfte Regen doch kein Prob sein. Ich gehe im Regen ganz gerne Angeln, habe da mehr Probleme mit knackigen Wind.

Gruss

Michael
 

Tyron

Meeresfan
AW: Scheiss Regen!

michael aus do schrieb:
Moin !

Nana,im Zeitalter von Angelschirmen und wasserdichter Kleidung dürfte Regen doch kein Prob sein.

Sehe ich auch so#6
Son bisschen "Piesche" von oben kann uns richtigen Anglern doch wohl gar nix anhaben.:q
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Scheiss Regen!

moin-moin,

so einefach läßt du dich vom fischen abbringen??? neee, neeee, raus mit dir ans wasser ;)!!!
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Scheiss Regen!

Soviel zum Thema Regen.......

Teich.JPG
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Scheiss Regen!

Zieh besser um! ;) Ich hab mir hier heute wohl nen Sonnenbrand auf dem Bauch eingefangen... kein scherz...

Just Monsters
Holger
 

michael aus do

New Member
AW: Scheiss Regen!

Moin Holger !

Warst wohl bei MC Sun angeln !

Wartet mal ab wenn alle bei Dauerhitze wieder stöhnen, dann fängste nämlich wirklich nix !

Gruss

Michael
 
AW: Scheiss Regen!

Ihr seit ja auch alle Erwachsen und habt Autos, da ist es ja kein Problem so einen Regenschirm mitzunehemen, und falls es zu heftig regnet, setzt man sich einfach ins Auto...! Ich muss aber immer mit dem Fahhrad zum angeln fahren, und das sind immer mindestens 8 Kilometer hin. Außerdem war ich schonmal im Regen angeln, da ist die Hölle, und die Fische beissen da auch nicht besser!
 

Robin90

Bleienspezi
AW: Scheiss Regen!

Heute war bei mir in Brandenburg auch tolles Wetter ich gehe aber auch nicht sehr gerne bei regen angeln!
 

Adrian*

Faulenzer
AW: Scheiss Regen!

@honeybee

ja, so siehts aus wenn's auf em Laacher See regnet, und ich grad mitten drauf bin :c

050509_182136.jpg


050509_183756.jpg


050509_183808.jpg


050509_183818.jpg
 

SchwalmAngler

Active Member
AW: Scheiss Regen!

Sowas ähnliches haben wir am Samstag auf dem Edersee erlebt. Bis Mittags waren wir dann nass bis auf die Unterhose und haben das Angeln erst mal abgebrochen. Am Nachmittag haben wir uns dann ans Ufer gesetzt und wurden trotz Schirm nochmal richtig durchnässt (man muss ja auch ab und zu nach seiner Angel schauen).

Zum Glück hatten wir dafür aber Sonntag und Montag ein super Wetter. Ich hoffe das es heute nicht noch anfängt zu regnen (haben die ja gemeldet) und wir nochmal in aller Ruhe gen abend über den See shippern können.
 
AW: Scheiss Regen!

Der Regen ist halb so wild. Nur das verdammte Wasser, das dabei immer fällt, das nervt gewaltig. ;)
 
Oben