Broesel
Bellyzicke
So, da der letzte Samstag beim Exori-Cup nicht sooo sonderlich ergiebig war und ich noch einen Schwung Würmschen über hatte, dachte ich mir...die werden an dicke, fette Platte verangelt...
Ich fuhr also am frühen Nachmittag los (Dazendorf), um im Vorwege noch ein wenig auf Mefo zu fischen. Dort angekommen...boaahh eyy...fast null Wind und sehr wenig Wasser...
Egal, das rechte Riff war besetzt..also fischte ich bis fast dorthin..und wieder zurück. Das ganze ohne auch nur einen Zupfer. :c
Allerdings, ich staunte nicht schlecht, schwärmten da doch immer noch ein paar Ringler, die ich dann in meinem "Fotowahn" versucht habe zu knipsen...klappte aber nicht so recht...(siehe Anhang) |evil:
Jedenfalls bauten auf dem Rückweg ein paar Brandungsangler ihr Geschirr auf. Die waren verdammt frohen Mutes, denn offentsichtlich waren die Jungs gestern auch schon da...mit gutem Ergebnis (gute Platte und sogar Dorsche!)...was ich erst rausgehört und dann "erfragt" habe..
Ok, Brösel baut Geschirr auf...und das Wasser flüchtet..komisch...nicht so gut :C
Bis zur Dämmerung tat sich gar nichts..(was zu erwarten war) Punkt 20.00 Uhr..ein Lichtblick..meine Spitze zuckt!! Jawoll..ein schöner Butt!
21.00 Uhr...da zuckt nix mehr....
22.00 Uhr...nix "Zucken" trotz weit, nah etc.
22.00 Uhr...wo will das Wasser eigentlich noch hin?? |kopfkrat
22.15 Uhr...da zuckt was...Nemo...
das ging da ein paar Minuten so weiter..Nemos
Die Angler von gestern haben zusammen gepackt...mit traurigem Ergebnis..:c
23.15 Uhr..schon wieder totenstille...seit 30 Minuten aber Frisur sitzt noch
Nö...jetzt Feierabend..nix Platte mehr...und kein Wasser...#q
23.45 am Auto..es fängt an zu Regnen!!
Gutes timing...
Mit einem Butt bin ich dann nach Hause. Dabei erhoffte ich mir doch etwas mehr :c
Egal, ich bin ja noch Jung und kann warten...
Achja...beim Buttportrait im Anhang kann man die dornigen Hautwarzen verdammt gut erkennen.... |uhoh:
Ich fuhr also am frühen Nachmittag los (Dazendorf), um im Vorwege noch ein wenig auf Mefo zu fischen. Dort angekommen...boaahh eyy...fast null Wind und sehr wenig Wasser...
Egal, das rechte Riff war besetzt..also fischte ich bis fast dorthin..und wieder zurück. Das ganze ohne auch nur einen Zupfer. :c
Allerdings, ich staunte nicht schlecht, schwärmten da doch immer noch ein paar Ringler, die ich dann in meinem "Fotowahn" versucht habe zu knipsen...klappte aber nicht so recht...(siehe Anhang) |evil:
Jedenfalls bauten auf dem Rückweg ein paar Brandungsangler ihr Geschirr auf. Die waren verdammt frohen Mutes, denn offentsichtlich waren die Jungs gestern auch schon da...mit gutem Ergebnis (gute Platte und sogar Dorsche!)...was ich erst rausgehört und dann "erfragt" habe..
Ok, Brösel baut Geschirr auf...und das Wasser flüchtet..komisch...nicht so gut :C
Bis zur Dämmerung tat sich gar nichts..(was zu erwarten war) Punkt 20.00 Uhr..ein Lichtblick..meine Spitze zuckt!! Jawoll..ein schöner Butt!
21.00 Uhr...da zuckt nix mehr....
22.00 Uhr...nix "Zucken" trotz weit, nah etc.
22.00 Uhr...wo will das Wasser eigentlich noch hin?? |kopfkrat
22.15 Uhr...da zuckt was...Nemo...
das ging da ein paar Minuten so weiter..Nemos
Die Angler von gestern haben zusammen gepackt...mit traurigem Ergebnis..:c
23.15 Uhr..schon wieder totenstille...seit 30 Minuten aber Frisur sitzt noch
Nö...jetzt Feierabend..nix Platte mehr...und kein Wasser...#q
23.45 am Auto..es fängt an zu Regnen!!
Gutes timing...
Mit einem Butt bin ich dann nach Hause. Dabei erhoffte ich mir doch etwas mehr :c
Egal, ich bin ja noch Jung und kann warten...
Achja...beim Buttportrait im Anhang kann man die dornigen Hautwarzen verdammt gut erkennen.... |uhoh: