Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Shimanofreak

Computer freak, HECHT FREAK
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

wieso ?? mit bildern ist es doch besser und diese sache ist beim angeln sehr nützlich danke für reinstellen..
 

Taskin

Selbsthakmonteur <°)))><
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

wieso ?? mit bildern ist es doch besser und diese sache ist beim angeln sehr nützlich danke für reinstellen..


er meinte wohl bilder im benutzten zustand;)
aber keine sorge, hab ich eh nicht vor.

Nützlich ist es allemale, jetzt hindert mich nix mehr an einer monatssassion...

und für 85€ mit versandt kann man auch nicht meckern.

ich will jetzt nicht ins deteil eingehen, aber betrifft uns menschen alle, und das hat auch (zwar nicht nur) hygienische hintergründe...

wie auch immer, ich kanns nur jedem empfehlen, der lange sessions vor hat.
 
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Bei mir gabs den reduzierten Schlafsack bei Wilkerling von Jrc Box 5
Muss jetzt nur noch kommen
 

barschkönig

Allrounder
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Ich hab mir das JRC STi Bivvy geholt:vik:
 

alex g

Mitglied
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

gestern habe ich mir die Shimano Baitrunner ST 6000 RA + 300m 0.28mm Karpfenschnur gekauft

______________________
Carp and Release:q
Cfgfdgfdgdfgarp
 
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Ich habe gestern mein Jrc Twin Skin 2 Man bekommen
steht recht stabil
 

schäfti

Member
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

hab mir zwei DAIWA EMCAST EVO 5000 gekauft mit ner 0,39NER FOX SOFTSHEEL oder so
 

beton0815

Team Schmarrad
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Da ich über die Jahre gewachsen bin (vor allem in die Breite)
gab es gestern als Geschenk an mich selbst eine Neue recht bequeme Liege

http://www.angelgeraete-wilkerling.de/product_info.php?pName=starbaits-session-bed-chair-p-8460


Zudem musste neues Leuchtgerät her. Hab schon viele Taschenlampen gehabt, aber LED LENSER toppt alles.

http://www.zweibrueder.com/produkte/html_highperformance/html_Pserie/p17.php?id=p17

Um Porto zu sparen gabs noch was für die Birne dabei

http://www.zweibrueder.com/produkte/html_highperformance/html_Hserie/h7R.php?id=h7r

Hat jemand zufällig die X21?



Also wenn heut keiner beisst ......
 

atsm123

Member
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

[FONT=&quot]Chub S-Plus Bivvy und [/FONT]RAPTOR Extreme Ultralight Bedchair


hab ich mir gekauft , so Konto leer

benutz es auch jemand :vik:

 

Knigge007

Active Member
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Habe mir vor ner Woche die Chub SL200 Kopflampe gekauft und bin mehr als zufrieden, paar Spielereien mitm Licht hat se auch noch.... inkls. Night Rider Licht hinten am Batteriefach - geilöööö:)


Und On Mass Kleinteile wie Enterprise Tackle Mais, Tigernuss und Pellets Imitate, Long S. Haken, Vorfachmaterial mit Coating und lauter so ne Sachen..........

Konto wieder ordentlich aufgeräumt ums mal vorsichtig auszudrücken.....

Habe leider keine Cam sonst wüd ich das gekaufte Arsenal grad ablichten... ab August hab ich wieder eine.



Der nächste Lohn ist auch schon so gut wie "vergeben".... :)

MKII P. Set und 2. Karpfen Kombo wenns noch reicht nen richtigen Karpfenkescher glaub aber der muss nochmal n Monat warten.
 

atsm123

Member
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

http://img338.*ih.us/f/p270710180101.jpg/http://img338.*ih.us/img338/8746/p270710180101.jpg

klappt bischen nach vorne !http://http://img338.*ih.us/f/p270710180101.jpg/http://img338.*ih.us/f/p270710180101.jpg/

ENDLICH DA!!!!!


Liege: B.Richi Ultralight Raptor Bedchair


Zelt: Chub-S-Plus Bivvy

:vik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shortys

Member
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Hi
hab da ma ne frage wollte keinen neuen thrad auf machen für die frage und hab gedacht ich stell die mah hier.
wollte mir nächsten monat die Fox - Euro Warrior in 2,75 lbs zu legen mit Fox - Stratos FS 10000 E und wollte von euch ma wissen was ihr davon haltet?
kann mir sagen wieviel gramm die rute wiegt?
fischt vielleicht einer diese kombo oder ein teil davon?
weil mein tackel dealer hat die nicht im sortiement so das ich diese rute ma in der hand halten konnte hab sie bis jetzt nur auf bildern gesehen.
mfg
maurice
 

Nico HB

Member
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Diesen Monat auch ne menge Geld ausgegeben.

Unter anderem meine zweite Sportex F.B.C in 3,60m und 2,75LBS
Dann noch jede menge kleinkram, ne neue Tasche usw

Nächsten Monat gehts weiter

Einkaufsliste:

Shimano Ultegra XSB 10000

Shimano Technium Tribal 0,30mm Großspule

Funkbox

Und jede menge kleinkram

MFG Nico
 

Jigga2010

Zerstörung 2.0
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

OH YES BABY !:k
 

Anhänge

  • Pioneer 03.jpg
    Pioneer 03.jpg
    35 KB · Aufrufe: 272

Nico HB

Member
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Schönes Zelt, jetzt musst nur noch dazu schreiben welches das ist
 

Jigga2010

Zerstörung 2.0
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Trakker Pioneer Ultralite meine grosse Liebe aufm Zeltmarkt.
Endlich nach etwas sparen kommt sie zu mir :vik:
 

Varvio03

Member
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

LOL, wie Geil! Du wolltest wissen welches Zelt es ist, ich hab ganz einfach in einem Wort geantwortet.
Möchte wissen was da dran so schlimm bzw. provokativ war.
 
Oben