Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Da es ja im Raubfischforum auch eine Thema gibt ( Schaut was ich mir gekauft habe ) dachte ich ich mache auch mal eins im Karpfenforum auf .
Ich hoffe dass jeder etwas beitragen kann ?
Und auch soll .
Und ich mache gleich mal den anfang .
Habe mir heute was für mein auto machen lassen .
 

Anhänge

  • P111109_14.380001.jpg
    P111109_14.380001.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 1.321
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Mit so einem Aufkleber würde ich mein Auto nicht bekleben. Es sieht zwar gut aus, aber ich würde folgendes Bedenken:

- es weiß jeder, das ein Angler am Wasser ist. Besuch ist zwar schön, aber nur wenn ich ihn mir wünsche;
- die Gefahr das die Kiste aufgebrochen wird, ist sehr hoch! Denn die Autoknacker können sich ja denken, das du lange wegbleiben wirst;

Und vor allem würde ich den C&R-Spruch weglassen. Man kann und sollte es ja praktizieren, man muß es aber nicht rausposaunen. Es gibt auch millitante Tierschützer und Angler-Hasser.


Ansonsten hab ich mal wieder meinen Gerätehändler um 40€ reicher gemacht. Helimontagen, Stirnlampe, Mircofaser-Unterwäsche und zwei Bleie...
 
Zuletzt bearbeitet:

Carras

Active Member
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Mit so einem Aufkleber würde ich mein Auto nicht bekleben. Es sieht zwar gut aus, aber ich würde folgendes Bedenken:

- es weiß jeder, das ein Angler am Wasser ist. Besuch ist zwar schön, aber nur wenn ich ihn mir wünsche;
- die Gefahr das die Kiste aufgebrochen wird, ist sehr hoch! Denn die Autoknacker können sich ja denken, das du lange wegbleiben wirst;

Und vor allem würde ich den C&R-Spruch weglassen. Man kann und sollte es ja praktiziren, man muß es aber nicht rausposaunen. Es gibt auch millitante Tieschützer und Angler-Hasser.

|good:


Das Gleiche wollte ich auch sagen.
 
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

bei mit kan heute
-jrc twin skin sti 2 mann
-jrc boili bag
-einige dipps
-pva
das war mein einkauf
 

Luigi 01

Cyprius carpio
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Mit so einem Aufkleber würde ich mein Auto nicht bekleben. Es sieht zwar gut aus, aber ich würde folgendes Bedenken:

- es weiß jeder, das ein Angler am Wasser ist. Besuch ist zwar schön, aber nur wenn ich ihn mir wünsche;
- die Gefahr das die Kiste aufgebrochen wird, ist sehr hoch! Denn die Autoknacker können sich ja denken, das du lange wegbleiben wirst;

Und vor allem würde ich den C&R-Spruch weglassen. Man kann und sollte es ja praktiziren, man muß es aber nicht rausposaunen. Es gibt auch millitante Tieschützer und Angler-Hasser.


Ansonsten hab ich mal wieder meinen Gerätehändler um 40€ reicher gemacht. Helimontagen, Stirnlampe, Mircofaser-Unterwäsche und zwei Bleie...


Recht haste!
 

Ralle 24

User
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Verkaufs- und Tauschangebote gehören nicht in die normalen Unterforen. Dafür gibts die kostenlosen Kleinanzeigen.
Die entsprechenden postings hier habe ich gelöscht.

Ebenfalls gelöscht hab ich Fremdfotos wegen des Urheberrechts.
 
R

RheinBarbe

Guest
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Mit so einem Aufkleber würde ich mein Auto nicht bekleben. Es sieht zwar gut aus, aber ich würde folgendes Bedenken:

- es weiß jeder, das ein Angler am Wasser ist. Besuch ist zwar schön, aber nur wenn ich ihn mir wünsche;
- die Gefahr das die Kiste aufgebrochen wird, ist sehr hoch! Denn die Autoknacker können sich ja denken, das du lange wegbleiben wirst;

Und vor allem würde ich den C&R-Spruch weglassen. Man kann und sollte es ja praktizieren, man muß es aber nicht rausposaunen. Es gibt auch millitante Tierschützer und Angler-Hasser.


Ansonsten hab ich mal wieder meinen Gerätehändler um 40€ reicher gemacht. Helimontagen, Stirnlampe, Mircofaser-Unterwäsche und zwei Bleie...
Sehe ich teilweise anders.

Was wäre wenn der Angler nur mal schnell zum anfüttern am Wasser ist, was Karpfenangler ja oft und viel machen?

Meistens haben Angler noch zig weitere Angelsachen im Auto liegen, die einen als Angler "entlarven".

Wenn jemand einen Fussballvereinsaufkleber auf dem Auto hat und in der nähe eines Stadions parkt wo gerade diese Mannschaft spielt, kann ein Räuber auch davon ausgehen, dass der Autobesitzer länger weg ist. Das ist übringens auf so viele Sachen/Bereiche zutreffend.

Der C&R Aufkleber ist zwar nicht strafbar, drückt aber eine Straftat aus. Beim Karpfenangeln mit Boilie kann man eben nicht mal sagen, dass ein Karpfen ein "ungewollter Beifang" ist, den man deswegen zurücksetzt.
Ist genauso wie ein Hanfblatt Aufkleber auf dem Auto. Nicht strafbar, aber wer sich schon einen solchen Aufkleber auf das Auto klebt.....
 

Nico HB

Member
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Ich hab mir gestern erstmal ne vernüftzige Kamera gekauft.

Eine Canon Eos 450 mit einem Sigma DG Macro Teleobjektiv als zusatzobjektiv.

Hatte unzählige Digicams in der hand und viel drüber gelesen, hab mich denn aber doch für ne Spiegelreflex entschieden, freu mich schon auf die nächste Session und ne menge geiler Bilder am Wasser

MFG Nico
 
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Es wäre gut wenn die Leute hier eigene Fotos von ihrem neuen Kram posten würden als bloß in die Shops zu verlinken. Das spannendste an dem Thread ist doch wie das Zeug in echt ausschaut.
 

sc00b

ChiLLt
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Moin

habe mir zu Weihnachten von B.richie das Ultra light bed schenken lassen, macht ein guten eindruck. wird aber erst im Frühjahr eingeweiht =(





 
Zuletzt bearbeitet:

Pförtnex

Member
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

hi jungs...

hab mir ein B.Richi T-Rex 2Mann Winterskinn bestellt und noch kleinzeug , das war genauso teuer wie das Winterskin..:(
wenn das meine Eltern wüssten |krach:

lg tobias
 

Basti94

Infizierter Karpfenangler
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Hab mir vorhin den

Anaconda Night Warrior 5
neu für 60 euro

und die Shimano ST 6000 für 47euro neu
 

Taskin

Selbsthakmonteur <°)))><
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

grad vom angelladen gekommen, hab mir 4 bequeme "DIEM angeling" T-shirts und ein "korda" poloshirt gekauft

einfach genial diese "diem" t-shirts

vorallem das mit der aufschrift "sweet home sweet" wo dann drüber ein bild von nem bivvy abgebildet ist.
 
Oben