Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Dieses Thema im Forum "Karpfenangeln" wurde erstellt von Carp--Angler, 12. November 2009.

  1. Nico HB

    Nico HB Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Bremen
    AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

    Achso, das Wort Pioneer ist für dich eine Antwort !?! Dein Wortschatz scheint ja riesig zu sein.

    Aber danke an jigga, er beherrscht die Deutsche Sprache in Wort und Schrift, und kann sogar sätze Bilden, im gegensatz zu dir.

    So fertig jetzt, weiter mit den Steuererklärungen ;-)
     
  2. Carphunter1995

    Carphunter1995 Member

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordwalde
    AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

    @ atsm123
    hab auch das Chub S-Plus is für das Geld eig. en geiles Zelt!
    Gruß Maik
     
  3. atsm123

    atsm123 Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dahme-Spreewald
    AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

    bestes Zelt passt alles rein , MORGEN MORGEN gehts los bäm
     
  4. Shortys

    Shortys Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

    Hi
    hab da ma ne frage wollte keinen neuen thrad auf machen für die frage und hab gedacht ich stell die mah hier.
    wollte mir nächsten monat die Fox - Euro Warrior in 2,75 lbs zu legen mit Fox - Stratos FS 10000 E und wollte von euch ma wissen was ihr davon haltet?
    kann mir sagen wieviel gramm die rute wiegt?
    fischt vielleicht einer diese kombo oder ein teil davon?
    weil mein Tackel dealer hat die nicht im sortiement so das ich diese rute ma in der hand halten konnte hab sie bis jetzt nur auf bildern gesehen.
    angel meist an seen die bis 5 h haben und max tief von 5 meter spots liegen in ca 30 m entfernung grund schlammig.möchte ne rute haben die weich ist aber auch nicht zu weich und sie soll nicht alt zu viel wiegen
    mfg
    maurice
     
  5. daci7

    daci7 Grobrhetoriker

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    4.706
    Zustimmungen:
    461
    Ort:
    mach' Urlaub in den Misanthropen.
    AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

    Jaja, sowas hab ich mir doch gedacht :q

    ... danach Autoputzen, dann Hemden bügeln, dann Rasen mähen (Kanten natürlich mit der Nagelschere), Gartenzwerge polieren, Hecke schneiden (natürlich mit der Wasserwage) und dann schön in den Vorgarten setzten und die vorbeilaufenden Kinder anmaulen ;)

    Du bist Deutschland!

    PS:
    Das Komma nach "Wort und Schrift" ist überflüssig.
    Das Wort "deutsche" bitte klein schreiben, "Sätze" bitte groß schreiben, "bilden" bitte wiederum klein schreiben und "Gegensatz" dann wieder groß schreiben.

    Wer im Glashaus sitzt und so.
    Meine Ausdrucksweise ist bestimmt selbst nicht die beste, aber ich bilde mir wenigstens nichts drauf ein.

    PPS:
    Leute die solche Kommentare schreiben könnte ich den ganzen Tag auslachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010
  6. Knigge007

    Knigge007 Active Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

    Eben kam mein Wilkerling Packet :vik:

    MKII Presentation Set Ampel,

    Korda Krusha small der reicht übrig,

    Fox Exocet Marker Float Kit,

    Ovale Rig Ringe, Kurv Shank Haken,

    Anaconda Remote Tent Zeltlampe natürlich mit Fernbedinung...:)

    Chub Smart Box Set also mit den 15 Zubehörsboxen,

    und noch das Fox Arma Mesh in 14mm.


    GEILÖÖÖÖÖ
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2010
  7. Knigge007

    Knigge007 Active Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

    Bam Bam meine SuccessfulBaits Lieferung ist angekommen... |uhoh:|uhoh:|uhoh:|uhoh::q#d

    2kg Groundbait Scoberry, 2kg Groundbait Red Spice Fish, 2kg Groundbait Smokey Salmon, 10kg Smokey Salmon Mix zum selber rollen, 2L Vollmelasse, 1x Betain Liquid, 2x Korda Pulla, Safe Zone Shrink Tube Gravel 1,6mm, Hook Bait Sinkers Scoberry, Korda Flying Backleads und 500ml Fischöl. :vik:


    |sagnix|sagnix|sagnix
     
  8. atsm123

    atsm123 Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dahme-Spreewald
    AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

    ES IST DA

    1 : [​IMG]
    Kogha Stiff Rig Bag Long


    2 :[​IMG]
    Sänger Anaconda Tackle Chest


    3 :[​IMG]
    Radical White Coconut Pop Up 20MM


    Auch da :vik::m
     
  9. ObiWahn81

    ObiWahn81 Erfolgloser

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Harz
    AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

    Ich weiß noch nicht ob es eine gute Wahl war...

    Ich habe mir die Tage 3 Redmire Classic 13ft 3,5 lbs bestückt mit Spro Incognito LCS 855 gegönnt.
    Fotos folgen nach dem ersten Test...
     
  10. colognecarp

    colognecarp Karpfen auf gut Kölsch

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

    Die Karpfen haben genug von mir bekommen, jetzt war ich mal dran und hab es mir Kuschlig gemacht

    Fox Ven-Tec all Season Sleeping Bag

    |schlafen|schlafen|schlafen
     
  11. tarpoon

    tarpoon Collapse into Now

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    brandenburg
    AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

    der beste schlafsack der welt:eek:) leider hat die komplette aurüstung so mancher treckingfreaks weniger volumen als der eine schlafsack. aber richtig warm und gemütlich ist der....
     
  12. luger-2006

    luger-2006 Just Fish

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

    Heute 2 mal die Daiwa Emcast Advanced 5500 bestellt.Ich hoffe sie kommt bald an.Kann es kaum abwarten.
     
  13. colognecarp

    colognecarp Karpfen auf gut Kölsch

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

    Das kann ich dir sagen, der ist ein richtiges Monster wenn der Fleace komplet drin ist, aber trozdem sau sau gemütlich das Teil
     
  14. Carphunterbbg

    Carphunterbbg New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

    Hab nach 2 Jahren ohne Karpfenfischen wieder vor ca 2 Monaten angefangen und gleich mein Tackle auf einen neuen Stand gebracht was mich so 2000 Euro gekostet hat !

    Gekauft wurden unter anderem neue Rollen : 2x Tournament Linear X-BR 4500

    Receiver : Delkim RX Plus Pro 6

    Rod Pod : Cygnet Grand Sniper Supreme Rod Pod

    Bivvy : Ehmanns Pro Zone Coach 2 Man Bivvy mit Innenkabine

    Bedchair : Nash Indulgence X Strength 4 Wide Boy


    Außerdem noch paar Kleidungssachen von Diem und Fox (Zip Hoodie, Windbreaker,Poloshirts)

    Naja jetzt weis ich wenigstens was mir am meisten gefehlt hat, das Unmengen an Geld ausgeben und trotzdem nichts fangen ;) !

    Paar Sachen im Einsatz !

    24072010187.jpg
     
  15. 2slow4u

    2slow4u New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    gadebusch
    AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

    ganz ehrlich ich finde es übertrieben so viel geld auszugeben!
     
  16. Professor Tinca

    Professor Tinca Ein Korn im Feldbett !

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    14.135
    Zustimmungen:
    3.366
    Ort:
    Nordost
  17. luger-2006

    luger-2006 Just Fish

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

    Hier die Emcasts die ich mir bestellt hatte.Kamen 1Tag!später an.
     

    Anhänge:

    • DAIWA.jpg
      DAIWA.jpg
      Dateigröße:
      48,2 KB
      Aufrufe:
      233
  18. Golfer

    Golfer Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

    Hab mir auch einen neuen Schlafsack zugelegt (JRC 3D Box 4Season) im Sonderangebot bei Wilkerling ;-) und eine neue Rute (Spirit One Carp) gebraucht gekauft. Hatte vorher nur eine davon^^;-)
     
  19. colognecarp

    colognecarp Karpfen auf gut Kölsch

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

    Willkommen zurück #h#h
     
  20. Professor Tinca

    Professor Tinca Ein Korn im Feldbett !

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    14.135
    Zustimmungen:
    3.366
    Ort:
    Nordost
    AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

    Fotos?

    Die Rute kennt nicht jeder. Ich zum Beispiel würde sie gern mal sehen.


    #6
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden