Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Syntac

Active Member
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Hab mir von Chub nen bedchair pillow gegönnt und mal ne neue Tasche...
Kann man schonmal weng Kleinzeugs sortieren bevors endlich los geht
 

Schnubbi

Member
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Hab mir heut ein schönes neues rütchen (handgefertigt) gekauft#6

fotos folgen#h
 

Basti94

Infizierter Karpfenangler
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Hab heut Nachmittag
nochmal 1 Bivvytabel und ne Waage bestellt......
 

Schnubbi

Member
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

280 euro runtergesetzt von 350:m
bin leider immer noch nich dazugekommen, bilder zu machen

gebt bei google einfach mal House of Brunner ein #6
 

Taskin

Selbsthakmonteur <°)))><
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln




mein ostersession vorrat :vik:
 

Evil Deeds

Carp Hunting 4 Live! I ♥ Carp
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

PVA schlauch 2 mal 4 meter für 3 euro die packung ^^ runter gesetzt von 6 euro und leadcore
 

Anhänge

Nico HB

Member
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Neue Rute und Rolle am Start

Rute: Sportex FBC 12" 2,75 LBS

Rolle : Shimano Ultegra XBS 10000

Nächsten Monat kommt das gleiche nochmal :)
 

Jigga2010

Zerstörung 2.0
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Hab heute klar gemacht ein Carponizier 1 gebraucht von einem Kollegen mein eigenen zu nennen.

Sogar mit Echolot, zu einem Preis den es so nie irgendwo gegeben hätte.

Gott segne die Leute die trotz etwas Gutem einfach nur das neueste haben wollen :m
 

Taskin

Selbsthakmonteur <°)))><
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

hab mir gestern nen kleinen traum erfüllt :vik:

meine shimanorollen haben jetzt den passenden shimanostecken bekommen und zwar:

shimano ULTRA 12 ft 3lbs :m

und ääähm, meine foxboxen mal aufgefüllt, die box hat nun fast den selber wert wie meine stecken.
kleinkram ist echt fast das teuerste am karpfenfischen, aber wem erzähl ich das...#q
 

Professor Tinca

Ükelchampion 2019
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

hab mir gestern nen kleinen traum erfüllt :vik:

meine shimanorollen haben jetzt den passenden shimanostecken bekommen und zwar:

shimano ULTRA 12 ft 3lbs :m

und ääähm, meine foxboxen mal aufgefüllt, die box hat nun fast den selber wert wie meine stecken.
kleinkram ist echt fast das teuerste am karpfenfischen, aber wem erzähl ich das...#q

Haste mal `n Link zu den Ruten?
Kenne ich gar nicht.


|wavey:|wavey:|wavey:
 

snorreausflake

Active Member
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Ich war gestern das ertse mal in einem für mich neuen Laden und kann nun folgendes mein eigen nennen|rolleyes
Ehmanns Pro-Zone Bedchair ( mein gestern eröffnetes Thema kann man also einstampfen;)), PVA Netz mit Stopfer von Nash, 2 Kilo CCMoore Boilies (leider gibt´s die nur in 18mm#t)
und nen Belanchan Block|rolleyes
Mal schauen ob die Murmeln was fangen und wie es sich auf der Liege so aushalten lässt|supergri
 

Schleie!

Wintersun
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Bei mir war es diese woche ein Sleeping-Cover für die warmen Sommernächte :), dann paar Backleads, eine flauschige Fleece-Jogginghose von Wychwood und noch bissl nachschub an leadcore ;)
 

mario10

Member
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Hab mir zwei Delkims tx-i Plus gekauft. Farbe Purple. Natürlich gleich die passenden Nitelites und D-Lock System :q

http://www.delkim.co.uk/de/tx-iplus.php
http://www.delkim.co.uk/de/nitelite.php

Den Anaconda Carp Chair 1

http://www.angelshopper.de/catalog/images/Carp Chair 9734 500.jpg

6 kg Boilies mit Dip und Pop Up´s



Weils grad so lustig war und ich mal wieder außer Kontrolle war :vik:
hab ich mir auch noch 3 Taffi-Wallerbissanzeiger dazubestellt


Manchmal bin ich wie ferngesteuert |uhoh: #q #6
 

daci7

Grobrhetoriker
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Da meine "Zandermaster" leider vor zwei Wochen als erste selbstverschuldet gebrochene Rute in meine Anglerhistorie eingegangen ist musste Nachschub her.
Also ein wenig bei Ebay gesucht, Händler abgeklappert und Kataloge gewälzt. Geworden ist es ein Pärchen "Sänger Specialist KS II Carp Waggler" 3,6m lang und -45g WG. Gefunden bei Ebay und als Spinnruten eingestellt :q Also für 35 Öcken/Rute abgegriffen.

Dienen soll sie hauptsächlich dem Posenfischen auf Karpfen, Schleie, Zander und auch mal auf große Brassen.
Erster Eindruck bei mir zu Hause war: Schön schlank, sehr leicht, schöne weiche Aktion aber nicht zu schwabbelig =) Ich glaub jedermanns Sache wäre sie nicht, aber ich bin total zufrieden, wusste ja auch worauf ich mich da einlasse! Die Ringe sind groß genug für Schnurstopper (außerdem Zweistegringe) und das WG lässt auch mal leichtes Grundfischen zu und die Verarbeitung sieht super aus! Sehr edel =) Von Drilleigenschaften kann ich bis jetzt leider noch nichts sagen ;)

Anbei noch ein paar Fotos der Ruten:
 

Anhänge

Shimanofreak

Computer freak, HECHT FREAK

Taskin

Selbsthakmonteur <°)))><
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

postbote wahr grad da und hat mir was schönes mitgebracht :vik:


OHNE WORTE:

http://www.klotogo.de/



ist recht stabil :q



achso, damit es zu dem rest meiner ausrüstung passt natürlich in "olivgrün"
 

Gemini

no more mr. duck pond
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

postbote wahr grad da und hat mir was schönes mitgebracht :vik:
Schreib bitte keinen bebilderten Testbericht... :q
 
Oben