Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

#h gestern war ich zum zander angeln an den kölner rhein gefahren.gegen mittag hatte ich einen hammerharten biss an meiner shimano feeder rute.ich kann nur sagen,ein hammer drill an dem nur 0,22mm dünnem vorfach.als ich ihn das erste mal zu gesicht bekamm stockte mir fast der atem.nach endlosen 10 minuten hatte ich ihn dann aber im kescher.ich ließ erst mal einen jubelschrei los,den hat bestimmt ganz köln gehört.
hier die daten des zanders. 92 cm bei 8,3kg köder war eine rotfeder.
gruß hechtangler2911

http://img270.*ih.us/img270/2669/img02354go.jpg
 
K

krauthi

Guest
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

ja dan mal ein herzliches dickes petri zu diesem schönen Zander

gruß Krauthi
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

Sehr schönes Tier!

Wobei mich der "Nervenkitzel" mit 22er Mono-Vorfach doch nicht in Ruhe lassen würde...#c

LG by Andy
 
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

Was ein Öschi Zander. Petri Heil #6

Aber mitn 0,22 er vorfach haste glück gehabt das der Zander dir das net durchgeknallt hat. Er war bestimmt ziemlich vorne gehakt oder ?




P.S. Jetzt musste dich nachdem Fang aber umnennen von hechtangler2911 in Zanderangler2911 :q
 

Pete

kveite-fan
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

feeder rute...22er mono...da hat doch die synthese gestimmt...glückwunsch zu dem prachtfisch!!!!...von so einem träum ich immer noch...geh allerdings viel zu selten auf die edlen stachelritter...
 
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

auch von mir |schild-g#r|stolz:#6#6#6
 
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

Hi,

was für ein fettes Prachttier!!!
Petri Heil!!
(bei mir fehlen zu der Länge noch immer 18cm...;) )

|wavey:
 

Jirko

kveite jeger
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

dunnerschlach hechtangler - wat für´n bronzebarren! da zieh ich mal stramm mein hütchen und schieb nen digges petri hinterher #6
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

Moin!

Echt klasse Zander! Mit Feeder geh ich auch auf Zander geht super! Bei uns ist ne 22 auf Zander normal, wir haben aber auch nicht so einen Zug im Wasser wie Ihr ;) Respekt! :q
 
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

Super :
Vor allem tolle Fanggeschichte ! Ich wette dir Standen sämtliche Haare im Nacken !
Weiche Knie !
Usw Ist aber gut gegangen Petri freut mich für dich!!!!!!!
Gruß Kingfishers
 

Seebaer

Active Member
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

Glückwunsch zu Deinen Zander #6 #6 #6
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

Dickes Petri zum Prachtzander #6....... ;)
 
P

perch

Guest
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

tach auch,
goiler fisch#6#6.
hatte mal das vergnügen mit ne´m 90 esox an der feeder.
guuutes gefühl wen er dann im kescher liegt.
fettes petri
 

Gadus

New Member
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

Moin!:q
Wat'n lecker Fisch! Glückwunsch auch von mir.#6
Guten Appetit!
Gruß Gadus#h
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

Der ist schön#6. Echt super. Petri Heil zu dem Fisch.#6
 
Oben