Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

hwh4fish

Seeteufelfänger
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

Super Fisch herzlichen Glückwunsch! Es hat scheinbar alles gepasst.
Und
Petri Heil!
 
K

krauthis7

Guest
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

bbbbboooooooaaaaaaarrrrrr nicht schlecht dein fischlein
extra big petri
gruß rolf
 
W

Wallerbernd

Guest
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

AngelAndy20 schrieb:
Boa Typ, et gibt 100 Threads hier wo Du das hinschreiben kannst, da brauchste nicht die Fangmeldung/den Bericht mit versauern!|gr:

Wenn Dir das das Herz zerreißt biste im falschen Verein!

Man ey...

LG

Das meine ich aber auch, vieleicht mal nach paar Rezepte fragen!
 
W

Wallerbernd

Guest
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

hechtangler2911 schrieb:
hallo zander(papst),
das mache ich in der regel auch,war diesmal aber alleine und meine batterie von meiner kamera war leider alle.sieht am wasser ja auch viel schöner aus,das foto.
und übriegens,ich bin 2 meter und wiege 169 kg da wirken meine fische eh nicht so groß.
bin mal gespannt wie lange ich brauche um den zander zu überbieten,ob ich das in diesem leben noch schaffe?aber kleine zander machen ja auch spass.
werd morgen früh wieder am rhein sitzen,und mal schauen was die zander von meinen köderfischen halten.die beissen im moment ja ganz gut.seit dem es so kalt geworden ist,hat auch die fischgrösse zugenommen.zwar nicht mehr die menge wie im sommer,dafür aber klasse statt masse.

gruß hechtangler2911
AUCH VON MIR MEINEN GLÜCKWUNSCH!
WÜNSCH DIR NOCH MEHR SO DICKE TEILE,
ABER NUR WENN DU MIR DIE STELLE NENNST:k #h |bla:
 
Oben