Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

hechtangler fängt rekordzander :m #6 toller fisch petri heil dafür #6
ich nehm alles mit was ich kriegen kann und was ich nicht schaffe selbst zu verzehren stopf ich aus |supergri |supergri |supergri war nur spaß|supergri|supergri
 

bissfieber

Forellenteichleerangler
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

Man man du hast aber mal den A**** offen, muss ich dir mal sagen!!! Für mich ist das diskutieren und schließlich ist das was ich geschrieben hab ja auch meine MEINUNG!!!
 

Vulkanus79

Member
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

schöner Fisch..Glückwunsch
werd heute mein glück versuchen mit gummi...aber bei uns im elbe-seiten kanal freut man sich schon wenn der zander die 50 cm marke knackt :-(

aber die hoffnung stirbt zuletzt...
 
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

Hi,
Halten wir mal die Körperöffnungen geschlossen und die Ausdrucksweise moderat.
Es ist leider eine Entwicklung eingetreten im Board, die es auch mir bald verleidet, Fänge einzustellen: es ist mittlerweile immer eine Frage der Zeit, bis jemand daher kommt und die Entnahme eines Fisches kritisiert oder sonstwie dazwischenhaut.
Ist ja sein gutes Recht -- aber es gibt doch genug Themen, seine Meinung dort kund zu tun und die Sache (z.B. Entnahme) "allgemein" zu diskutieren - aber nicht immer und immer wieder Themen wie diese zu "vermiesen".
Hier geht es um die Freude über einen grandiosen Fang. Und alles haben sich mitgefreut bis ...
You see?

Happy sunday |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischkoopp

Helferlein...
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

@ all
Diskutieren ist das niveauvolle Austauschen von Argumenten/Tatsachen/Meinungen, bevorzugt mit deutscher Grammatik!
-----------------------|good: ----------------------------

Glückwunsch zum Superzander #6 #6 #6
 

Ghanja

Voodoo Houngan
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

Foxfisher schrieb:
Für mich ist das diskutieren und schließlich ist das was ich geschrieben hab ja auch meine MEINUNG!!!
Sagt ja keiner was. Wenn ich mir deine Beiträge in diesem Thread so anschaue, ist das wirklich nix Konstruktives was du hier ablässt. Für mich riechts nur nach Stunk.
Auch deine Behauptungen basieren bestimmt auf deiner "langjährigen" Erfahrung was das Angeln betrifft.
Ob das deine eigene "Meinung" ist, bezweifle ich - für mich ist das nur Nachgeplapper ("da gehör ich jetzt dazu"). Abschließend noch etwas zum Thema "fischgeil" - wer es nötig hat, seinen tollen Fischcounter mit 104 Rotaugen zu füllen der ist für mich eh ......
drugs.gif

Also - locker bleiben Junior.
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

@theactor
#6hast es auf den Punkt gebracht...!

Happy Sunday two|wavey:
 

bissfieber

Forellenteichleerangler
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

@Ghanja
ich verstehe Fischgeilheit darunter, das man jeden Fisch den man fängt abschlachtet, und als ob ich die rotaugen, die ich gefangen habe getötet hätte,#dnene, was will ich mit so vielen es hat nur spaß gemacht die zu fangen und dann wieder zurück zu setzten.
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

Foxfisher schrieb:
Man man du hast aber mal den A**** offen, muss ich dir mal sagen!!! Für mich ist das diskutieren und schließlich ist das was ich geschrieben hab ja auch meine MEINUNG!!!

du kannst kein spaß ab und beleidigen kannst du kleiner junge mich auch nicht wenn du sonst noch n problem mit meinem humor hast schick ne pn und stöhr diesen schönen bericht nicht :g
 

snofla

langejäger@
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

fette beute schrieb:
du kannst kein spaß ab und beleidigen kannst du kleiner junge mich auch nicht wenn du sonst noch n problem mit meinem humor hast schick ne pn und stöhr diesen schönen bericht nicht :g


@fette beute genau so sehe ich das auch


@foxfisher

lass den mist und poste doch in themen wo sowas hingehört
 

Dennert

Profi ;-)))
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

Fettes Petri zu diesem schönen Zander!
So ein 90+ ,das ist schon was! Blieb mir in diesem Jahr bis jetzt noch leider verwehrt.
kleiner Tip: Beim nächsten Mal würde ich ihn am Gewässer fotografieren,da kommt die Grösse besser zur Geltung ;)
 
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

hallo zander(papst),
das mache ich in der regel auch,war diesmal aber alleine und meine batterie von meiner kamera war leider alle.sieht am wasser ja auch viel schöner aus,das foto.
und übriegens,ich bin 2 meter und wiege 169 kg da wirken meine fische eh nicht so groß.
bin mal gespannt wie lange ich brauche um den zander zu überbieten,ob ich das in diesem leben noch schaffe?aber kleine zander machen ja auch spass.
werd morgen früh wieder am rhein sitzen,und mal schauen was die zander von meinen köderfischen halten.die beissen im moment ja ganz gut.seit dem es so kalt geworden ist,hat auch die fischgrösse zugenommen.zwar nicht mehr die menge wie im sommer,dafür aber klasse statt masse.

gruß hechtangler2911
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennert

Profi ;-)))
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

hechtangler2911 schrieb:
hallo zander(papst),
das mache ich in der regel auch,war diesmal aber alleine und meine batterie von meiner kamera war leider alle.sieht am wasser ja auch viel schöner aus,das foto.
und übriegens,ich bin 2 meter und wiege 169 kg da wirken meine fische eh nicht so groß.
bin mal gespannt wie lange ich brauche um den zander zu überbieten,ob ich das in diesem leben noch schaffe?aber kleine zander machen ja auch spass.
werd morgen früh wieder am rhein sitzen,und mal schauen was die zander von meinen köderfischen sagen.die beissen im moment ja ganz gut.seit dem es so kalt geworden ist,hat auch die fischgrösse zugenommen.zwar nicht mehr die menge wie im sommer,dafür aber klasse statt masse.

gruß hechtangler2911

Das Problem mit den Batterien kenn ich auch :(
Ich drück dir die Daumen,bei dem Wetter ist ja bekanntlich alles drin.Vielleicht knackst du den noch (wäre natürlich der Hammer!!!!) :)
 
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

Zander(Papst) schrieb:
Das Problem mit den Batterien kenn ich auch :(
Ich drück dir die Daumen,bei dem Wetter ist ja bekanntlich alles drin.Vielleicht knackst du den noch (wäre natürlich der Hammer!!!!) :)


hy,man weiss ja nie,oder man soll niemals nie sagen,trotzdem wird das nicht einfach sein,wenn es dann soweit sein soll melde ich mich wieder mit einem foto,diesmal dann hoffentlich direkt vom wasser.

gruß hechtangler2911
 

froggy31

Nachwuchsförderer
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

Absoluten Glückwunsch auch von mir #6 #6 #6
Du machst ja nochmal richtig Hoffnung dieses Jahr doch noch einen guten Zander zu erwischen.
Bei dem Wasserstand habe ich in letzter Zeit aber keinen Versuch mehr
gemacht. Bin halt eher der Buhnenangler und die sind ja leider z.Z. nicht existent#q #q #q

Hast du den Köderfisch eigentlich ganz Standard auf Grund angeboten oder
per Endbleimontage also schwebend ausgelegt ;+ ;+ ;+

gruß froggy#h
 
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

|bla: hallo froggy,eigentlich fische ich meistens mit der endbleimontage,d.h. das der seitenarm länger wie das vorfach ist,damit die scheiß krabben nicht an den köder kommen.aber im moment befische ich eine andere stelle,so dass ich eine ganz normale grundmontage fische.den köderfisch trotzdem aber auftreiben(wie auch immer).vorallem aber nicht weit vom ufer,da die zander immer nach beute am ufer vorbeiziehen,sogar auch in dieser jahreszeit.

gruß hechtangler2911
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

So einen aus den rheinfluten zu holen,nenne ich mal einen Traum.Ein ganz dickes Petri von mir #6
 
AW: Schaut mal,mein neuer Rekord-Zander.

hy fischdödl,genau meine meinung,bei der menge von kleinen zander,da ist ein 70er schon riesig.
gruß hechtangler2911|wavey:
 
Oben