Schaut euch das mal an

AW: Schaut euch das mal an

Sieht prickelnd aus. :q

Ich hab immer schon geahnt, dass Reis nicht gesund ist. :q

Bergsieger schrieb:
Gibt es sowas eigentlich in deutschland ? Wundert mich das es das noch nicht gibt.HIER http://www.grieger.net/common/020511_fischen.htm

Wundert mich eigentlich gar nicht.
Es gibt dann da doch noch Unterschiede zu einem Land, in dem man gebrauchte Schlüpfer in Automaten ziehen kann, die Gameshows von Selbstverstümmelung handeln und wo ein professioneller Computerspieler mehr Jahreseinkommen hat als ein Fußballprofi...
...andere Länder, andere Sitten.
Im Ernst: Dafür sind die Deutschen nicht häuslich/"indoor" genug.
Ein grosser Prozentsatz der Japaner verlässt ausserhalb der Urlaubszeit (oft nur eine Woche pro Jahr) seine Stadt nicht.
Das dürfte bei uns wohl eher die absolute Ausnahme sein -
vielleicht höchstens in armen Vierteln Berlins normal.

PS: Ausserhalb der Saison spiel ich aber gern mal ein Angelspiel am PC.
Leider gibts nicht so viele gute, die sich mit dem Angeln in unseren Breiten beschäftigen.
Die amerikanischen Spinfishing-Simulationen sind z.T. wirklich sehr schön gemacht, aber das ist irgendwie nicht ganz mein Ding...
...Hab mir das vom VDSF empfohlene Spiel "Angel Simulator gekauft".
Gott ist das schlecht, macht überhaupt keinen Spass.
Frage mich, wann es eigentlich endlich einen Karpfenangelsimulator gibt?
So mit der Grafik vom neuesten Trophy Bass und der Komplexität von Fishing Simulator 2. Ich frag einfach mal im Videospielforum nach, vielleicht weiss einer was.
Wuuuuuuuusch und weg (Threadwechsel)

Ist doch ne Klasse Idee. Werde gleich mal die Nachbarn einladen um in unserem Aquarium zu angeln. :-)

Ich habe mit Levalex schon das eine oder andere Mal darüber geredet, daß das eigentlich die Idee wäre :q :q
Bei uns werden immer mehr Hallenbäder geschlossen, warum daraus nicht eine Indoor Fisch Anlage bauen.
Gibts doch auch schon zum Skifahren. |kopfkrat

Onkel Petrus schrieb:
Es gibt dann da doch noch Unterschiede zu einem Land, in dem man gebrauchte Schlüpfer in Automaten ziehen kann

Echt?|scardie: Auch in verschiedenen Geschmackssorten? :v

Jau, das ist der Hit...warum fahre ich Trottel nur nach Norge;)

Aali-Barba schrieb:
Echt?|scardie: Auch in verschiedenen Geschmackssorten? :v

Gib unter Google "Japan Schlüpfer Automaten" ein und informiere Dich selbst.
Sehr empfehlenswert z.B. die Einträge im Japanologie-Studienbereich der Uni Wien.
Die Schlüpfer sind angeblich von Schulmädchen getragen worden -
diese sind ja ein beliebter japanischer Fetisch (siehe diverse Mangas).

Das mit der Indoor Anlage ist aber echt noch ne marktlücke.Im winter wäre ich da stammkunde.Das es sowas noch nihct gibt wundert mich echt.

Irgendwann mal miete ich mir ein Schwimmbad und setze Fische rein und angel sie raus. Ist zwar witzlos aber ich glaube es würde mir trotzdem Spaß machen.

P.S.: Ja die Fische würden das Chlorwasser nicht überleben...deshalb müsste man das Wasser wechseln.

Onkel Petrus schrieb:
Die Schlüpfer sind angeblich von Schulmädchen getragen worden -
diese sind ja ein beliebter japanischer Fetisch (siehe diverse Mangas).

Gibt in Deutschland bestimmt auch genügend potentielle Kunden. Ist mit Sicherheit eine Profit-bringende Marktlücke.
Wäre doch was für uns Angler. An Fischen und den damit verbundenen Gerüchen mangelt es schließlich nicht.

mfg,demo[der lieber echte Seebären mag]

man muß das doch nur positiv sehen ;)
so lange die das in ihren "hühnerställen" bei sich daheim betreiben , kommen die schon nicht nach Europa . #6
Nicht das die schlitzies noch auf den geschmack kommen und in den NORDEN EUROPAS einfallen und dann alles so intensiv betreiben wie das bedienen einer Kamera .......... |kopfkrat

Also , schütteln wir mal wieder den kopf und lassen sie ihre "Goldfische" alleine fres...... #6
gruß anmati

Garfield0815 schrieb:
Bei uns werden immer mehr Hallenbäder geschlossen, warum daraus nicht eine Indoor Fisch Anlage bauen.
Gibts doch auch schon zum Skifahren. |kopfkrat

... ich hab das schon mal im TV gesehen das man in Holland ein Hallenbad zum Forellenzirkus umfunktioniert hat, sah aber net prikelnd aus das ganze. Obwoh die Halle war voll von Anglern |uhoh: |uhoh:

Indoor Fishing .... #d
was für nen Blödsinn ... |uhoh:
hätt ich überhaupt keinen Bock drauf - genauso wenig wie an nem umfunktionierten Hallenbad Forellen angeln....
Lieber in der Natur und nix fangen als sowas .... #6
aber jedem das seine .... ;)

Könnte es nicht auch ein fake sein|kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat ;+ ;+ ;+ ;+

So siehts aus!
Hey, ich hab ja vorher gar nicht gesagt, wie ich das sehe. Also:
Eine Indoor-Fishing-Anlage ist für mich das Bescheuertste, was ich seit langem gesehen habe. Sportfischen zu dieser Indoor-Anlage verhält sich zueinander so wie
auf einem Stuhl sitzen und nen Regenschirm über sich drehen zum Helikopterfliegen.

Zurück
Oben