Schaut euch an was ich gekauft habe

prime caster 01

Immer in der Brandung
Hallo Leute schaut euch es an








Teflon Spule deulich weitere würfe durch weniger reibung.
 

jens_z

Ich bin dagegen!
AW: Schaut euch an was ich gekauft habe

Alter, räum mal dein Zimmer auf! :m

Spaß bei Seite. Bringt das wirklich was, ich meine Weitwurftechnisch?

Gruß
Jens
 

prime caster 01

Immer in der Brandung
AW: Schaut euch an was ich gekauft habe

Hi bin grade am aufreumen.
 

prime caster 01

Immer in der Brandung
AW: Schaut euch an was ich gekauft habe

Ja deutlich ich sach ma so um die 10 -20m weiter aber man hört es schon beim wurf die Schnur leuft um einiges leiser und besser ab als bei Alu ist es troz düner Schnur lauter.
 
AW: Schaut euch an was ich gekauft habe

Die Bremse ist in der Spule, nicht im Knauf ;)
 

prime caster 01

Immer in der Brandung
AW: Schaut euch an was ich gekauft habe

Das ist ja noch das problen die rutscht ap und zu ma durch aber da denk ich mir auch noch was aus.
 

petripohl

5sec. zum Kühlschrank
AW: Schaut euch an was ich gekauft habe

Hmmm ich seh gar nix...|kopfkrat
Sag mal Tom warst du derjenige der beim Martinscup die Vercelli getestet hat?
Gruß Malte
 

prime caster 01

Immer in der Brandung
AW: Schaut euch an was ich gekauft habe

Ja genau ich selber habe gute Stöker aber mein Kolege sucht noch welche und dan wollte ich auch nochma werfen hi wieso fragste denn ?
 

prime caster 01

Immer in der Brandung
AW: Schaut euch an was ich gekauft habe

Genau aber wen sie beim Werfen rutscht dan nimmt das Weite.
 

carpfreak1990

Active Member
AW: Schaut euch an was ich gekauft habe

Moin Tom,

Welche Vercelli Ruten hast getestet?? Und wie ist deine Meinung darüber??
Und wo bekommt man eingtlich Teflonspulen her ????

gruß
Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:

prime caster 01

Immer in der Brandung
AW: Schaut euch an was ich gekauft habe

ja Teflonspulen bekommste nicht im handel muste edweder selberbaun oder du kenst jemanden der in der Brandungsnationalmaschaft mitmacht.

Ja das war die neue Vercelli aktivia glaube ich aber is nin schönes teil aber Spitzenkaksion das nicht so mein ding aber das muss jeder selber für sich wissen.
 
Oben