Schaltet schnell auf Vox !!!

AW: Schaltet schnell auf Vox !!!

Da kam gerade schon was über Störe und Lachse.

Die typ hat ja echt so getan, als hätten sie die Aale selber Gezüchtet! |uhoh:

ja, sehr interessant, aber glaub ich schon die 3. oder 4. wiederholung, trotzdem immer wieder schön :-)

ja sehr interresant, ich finde es sehr aufschlußreich das gesagt wurde in der repotage, dass man auf der politischen-ebene kein interresse daran habe den aalfang zuverbieten. da ein kilo geräucherter aal bis zu 30 teuronen bringt und ein großer wirtschaftsfaktor ist, gleichzeitig heulen sie rum wenn der letzte wildstör gefangen wird das man "nur" noch zuchtkavier bekommen kann, der von der qualität her nicht an den wilden ran kommt|uhoh:.man muss schließlich prioritäten setzen....:v.

egal wieviele Wiederholungen es waren, für mich wars das erstemal. Informativ und vor allem Erschreckend wie viele Kormorane dort auf den Bäumen saßen und nur eine Bemerkung Wert war.

Wieso muss der Kormoran immer nur mit Fischfrass verglichen werden, der kann doch auch ganz gut schmecken, oder #6
Seltene Geflügelsorten sind beliebt und teuer. :q

Ich hab´s leider verpasst...
Genau, gestopfter Kormoran in Weißweinfond an Ofengemüse und als Vorspeise gibt´s die Fisch-Häppchen aus dem Magen der Vögel#6
Ach nee, die fressen ja keine oder nur wenige Fische|uhoh:
Grüße

Zurück
Oben