Schätzt mal...

Florian Eu

Member
Hallo zusammen!
Damit ihr jetzt mal etwas "anständiges" zum Diskutieren habt ;) , könnt ihr mal raten, wie groß diese Hechte sind! Alle Fische wurden vor kurzem von RaEma und mir in Oberbayern gefangen. Bericht und Bilder folgen bald...

Viel Spaß und Gruß,

Florian

1
hecht.jpg


2
489.jpg


3
528.jpg


4
443.jpg


5
517.jpg


6
444.jpg
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Schätzt mal...

Ok ich fang mal an!
1.2.3 Bild ist ja glaube ich das selbe,deswegen schätze ich den Hecht auf 1.05m

Der Hecht auf dem Bild 4 schätze ich auf 70cm

Der Hecht auf dem Bild 5 schätze ich auf 60cm

Und den letzten Hecht schätze ich so auf 53,5cm
 

RaEma

Rheinland-Spinnfischer
AW: Schätzt mal...

Tach zusammen!

seit gar nicht mal so schlecht... #6 aber ihr habt noch paar versuche #6

kurz zur erklärung zu bild nr.5:
ziemlich kuriose Geschichte...
o.k., florian hat den Hecht paar Tage vorher schon mal auf 15er Shad gehakt, leider ist das Stahlvorfach des Angsthaken gerissen, und er hat den dazugehörigen Drilling mitgenommen...

Tage später:
es läuft nicht gut und so probieren wir es mal mit kleineren Shads. In der Absinkphase dann harter Biss, zwei, drei flotte "Fluchten" und dann Ruhe im Wasser.
Nachdem wir ihn dann gelandet hatten, sahen wir den Grund für den schlappen "Drill": der Hecht hat den Jig so unglücklich attackiert, dass der Haken nach dem Anhieb im Schädel hing...
klar, dass er dann schnell K.o. war... :(
und Florians Drilling hing noch im Unterkiefer...


aber ratet mal weiter, noch gilt es den Sieger zu ermitteln :g

schönen Gruß,

>>Raphael<<
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Schätzt mal...

Also, dann rate ich mal:

Hecht 1-3 sind nicht größer als 90cm, nur gut photographiert;) .

Petri Heil zu den schönen Fängen!
Promachos
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: Schätzt mal...

Bild 1-3: Nicht über 100cm ! Tippe auf 91er
Bild 4: Lütt .. ca. 75cm
Bild 5: passt locker in eine Hand eines Jugendlichen - 62cm
Bild 6: zwei Kinderhände - 55cm

gute Strecke Jungs !

meridian
 

Kurzer

Active Member
AW: Schätzt mal...

Moin,

hey Basti schau Dir mal die Website der Jungs an...da kommen die Jugendzeiten wieder hoch! Ganz toll gemacht.

Bild 1-3: Nicht über 100cm ! Tippe auf 96er
Bild 4: ca. 80cm
Bild 5: 65cm
Bild 6: 55cm
 

RaEma

Rheinland-Spinnfischer
AW: Schätzt mal...

Gewässer war der Staffelsee in Oberbayern, liegt ca. 20km vor Garmisch...
echter Geheimtipp!!!
bericht ist ab heute oder morgen auf unserer page online... könnt ja mal reinschauen. da gibt´s dann auch bilder des "ganz dicken"...
 

Kurzer

Active Member
AW: Schätzt mal...

Ihr habt ne echt geile Seite Jungs! Macht weiter so! Eintrag ins Gästebuch war natürlich "Ehrensache"!

Gruß
 

RaEma

Rheinland-Spinnfischer
AW: Schätzt mal...

@ Kurzer: jo, vielen Dank dafür!!!
wir sind immer erstaunt, wie gut die Page so bewertet wird, obwohl wir mit dem Layout wirklich noch nicht zufrieden sind.
Gestern haben wir uns noch Gedanken über eine positive, freundlichere Verbesserung gedanken gemacht. Haben leider nicht so viel Zeit, um den Laden wirklich mal in schwung zu bringen. Mit der Zeit wird´s aber hoffentlich...

@all:
aber ratet mal weiter, noch liegt keiner richtig... (auch nicht grob) ;-)


Gruß,

>>Raphael<<
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Schätzt mal...

Tach,

na jut, trotz der eine Schätzung erschwerenden Präsentationen/Perspektiven sach ich mal folgendes:

1.-3. 93cm
4. 78cm
5. 55cm
6. 62 cm

Tschau Debilofant #h
 

naht

New Member
AW: Schätzt mal...

Wenn man sich die Fotos genau ansieht, sind die Fische alle viel kleiner als ihr annehmt. Laut den EXIF-Daten, die teilweise noch in den JPEGs gespeichert sind, sind alle mit extremem Tele aufgenommen... #6
 

kepzky606

Member
AW: Schätzt mal...

Der da noch im Wasser ist, ist ein ordentlicher Fisch, die anderen sind nicht größer als 70!
GLaub ich mal...
 

RaEma

Rheinland-Spinnfischer
AW: Schätzt mal...

so, ihr kommt er Lösung schon was näher.. :m
bis morgen habt ihr noch, und dann wird aufgelöst


also, haut noch mal rein!!!
 
Oben