Schätzen ? Hier wird geschätzt !

LUKA$

Member
AW: Schätzen ? Hier wird geschätzt !

So beteilige mich jetzt auch mal würde sagen 15 pfund und melde mich schon mal für´s nächste Bild an!!
 

Hai2

Member
AW: Schätzen ? Hier wird geschätzt !

Ja is klar Lukas#t ,wer lesen kann is klar im Vorteil guck ma n bissl weiter oben|supergri
 
AW: Schätzen ? Hier wird geschätzt !

Ich kreig die pics aus irgendeinem grund nicht hierrein Ich klick auf Button nichts gescheiht #c. hätte da 2mega forellen für euch ;)
 

LUKA$

Member
AW: Schätzen ? Hier wird geschätzt !

@ Hai2
sorry das ich deinen Beitrag überlesen hab und selbst wenn darf ich dann nicht auch davon ausgehen das der Fisch 15 pfund wiegt?? ;+|gr::r
 

Hai2

Member
AW: Schätzen ? Hier wird geschätzt !

@Lukas: Klar darfst du davon ausgehen...war ja nur ein Hinweis!^^
 
C

Carpcatcher177

Guest
AW: Schätzen ? Hier wird geschätzt !

jez brauchste nur noch
;)




nur dein pic funzt nit ;)
 
AW: Schätzen ? Hier wird geschätzt !

gagge -.- has du vllt icq ich schiks dir und du kanns es reinstellen weil wen auf dieusen button drücke um das bild einzufügen passiert nixx
 
AW: Schätzen ? Hier wird geschätzt !

Da ich Hoffe jetzt klappt es:


----->>

Sry wegen Meinen Augen wollte grade Blinzeln :(
 

Anhänge

  • Forrelle.jpg
    Forrelle.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 206
AW: Schätzen ? Hier wird geschätzt !

Endlich hats geklappt nach einigen veruschen Viel spaß beim schätzen |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blinker Mann

geschafft
AW: Schätzen ? Hier wird geschätzt !

hallo

beide ein gewicht von 8500g

petri
 
D

D4rKmA(s)TeR

Guest
AW: Schätzen ? Hier wird geschätzt !

Moin...

Ich Ich schätz so das beide Zusammen 12.5 Kg wiegen.....|kopfkrat|kopfkrat
 
Oben