savage Gear Real Eel

Spike24

New Member
AW: savage Gear Real Eel

kann das gar nicht glauben das ihr 20 euro zahlt oO ... Ich bestell mir die jedes mal mit aus Irland .. die gehören zur eu somit keine angst vorm zoll und die waren sind nach 3-4 Tagen da Hier kosten die Aale zwischen 7,79 und 10,99 http://www.happyangler.com/en/search?searchTerm=Savage+Gear

Und Lastschrift ist kein Problem .. die buchen ab nachdem sie versendet haben .. Fals ihr nicht so gerne fie karte im internet zieht ;)
 

magut

Well-Known Member
AW: savage Gear Real Eel

kann das gar nicht glauben das ihr 20 euro zahlt oO ... Ich bestell mir die jedes mal mit aus Irland .. die gehören zur eu somit keine angst vorm zoll und die waren sind nach 3-4 Tagen da Hier kosten die Aale zwischen 7,79 und 10,99 http://www.happyangler.com/en/search?searchTerm=Savage+Gear

Und Lastschrift ist kein Problem .. die buchen ab nachdem sie versendet haben .. Fals ihr nicht so gerne fie karte im internet zieht ;)

und was zahlst Versand??
l.G.
Mario
 

Spike24

New Member
AW: savage Gear Real Eel

Normalerweise 12 euro aber wenn ich bestell dann ist das schon etwas mehr aber man bekommt immer etwas gratis so das sich das rechnet .. jetzt ist es ein Rapala Clackin' Rap 6 cm der eigentlich 12,99 kostet somit bin ich beim versand eigentlich auf 0 :) .. sollte morgen oder übermorgen da sein ..eine Abu Garcia Revo Smit der passenden Rute Abu Garcia Veritas Spinning .. eine Abu Garcia Orra SX und die Berkley Selection pike rute dazu .. Halt noch diverse Köder ..savage gear 4play in verschiedenen ausführungen und auch den real eel und kleinkram .. muß ja für den 1 Mai gerüstet sein ;)
 
also ich habe die dinger in meiner box, aber erst seit kurzen, der lauf ist schon toll, bezahlt habe ich im LADEN, der nicht der billigste ist, für die 40er 8.99 für 20er die hälfte, ich glaub 6.99 für den 30er kleiner würde ich auf hecht und waller nicht gehen, ABER den kleinen 15er hab ich schon etwas länger, läuft gerade im winter auf zander zuper, die saugen das teil gerne weg, 20er geht sicher auch, kosten auch *nur 3-4€, das doppelte bis dreifache wie normale gufis, an hängerarmen stelle für mich tolerierbar und die gufis kennt jeder zweite zetti, den real eel eher nicht, die kleinen fischt ja auch keiner.
 

Bocinegro

Active Member
Von Hogy lures gibts auch ähnliches. sandeel in 18cm 20stk 25$, der Deep Drop eel geht bis glaube noch über die 30cm hinaus im Moment für 8$ pro stk

Grüße, Petri §
tight lines
 
Oben