Savage Gear Full Frame Rubber mesh Landing Net L 50x65cm - Kescher

Neptunmaster

Active Member
Der Raubfischkescher von Savage Gear besitzt eine sehr robuste Konstruktion und er eignet sich sehr gut zum Landen großer Raubfische. Das tiefe und großmaschige Netz vereinfacht das Keschern eines gehakten Raubfisches und es wurde zum Spinnfischen auf Hechte, Zander und Barsche entwickelt. Das gummierte Netzmaterial reduziert zudem die Gefahr, dass sich ein freihängender Drillingshaken des Kunstköders in den Netzmaschen verheddern kann. Der starke Teleskopstiel des Unterfangkeschers lässt sich Durchschieben und Einrasten, so dass ein einfacher Transport und ein geringes Packmaß entsteht. Natürlich bietet sich die Landehilfe auch sehr gut zum passiven Hechtfischen und Zanderangeln an.
https://www.angeln-neptunmaster.de/...r-mesh-landing-net-l-50x65cm-kescher/a-13021/
 
Oben