Savage gear Cannibal

Daniel SN

Die Saison ist eröffnet...
AW: Savage gear Cannibal

Laut Youtube scheint das Laufverhalten echt gut zu sein. Persönlich nutze ich viele Savage Gear Köder und diese werden demnächst wohl auch in meiner Köderbox einen festen Platz finden.
 
AW: Savage gear Cannibal

Werd mir gleich mal die 8cm Version holen,da sich die Zander momentan auf die Grösse eingeschossen haben und dann morgen früh mal testen.
 
AW: Savage gear Cannibal

Also ein Kumpel von mir fischt den Cannibal Shad in 12,5cm (weiß) seit diesem Jahr mit richtig viel Erfolg auf Hecht. War eher so ein Zufallskauf, da wir beide den Köder nicht kannten. Hat bei ihm an den Vereinsgewässern aber sofort eingeschlagen.
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Savage gear Cannibal

Für mich fallen die Dinger eindeutig in die Katogorie, Hergestellt um Angler zu fangen.
Ausserdem erinnern die Dinger mich eher an das Bild einer Schwangerschaft.

Für mich sehen die Teile völlig unesthetisch aus.
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Savage gear Cannibal

Für mich fallen die Dinger eindeutig in die Katogorie, Hergestellt um Angler zu fangen.
Ausserdem erinnern die Dinger mich eher an das Bild einer Schwangerschaft.

Für mich sehen die Teile völlig unesthetisch aus.


dann können die nur gut sein... achja ich hatte im Mai mal gleich 7 Hechte zwischen 50cm und 78cm damit. Letzte Woche 2 Schniepel und nen 82er, also ich denke der Köder hat seine Momente ;)
 
AW: Savage gear Cannibal

Heute morgen getestet,laufen sehr gut,aber nichts gebissen,allerdings auch auf keinen anderen Köder.

Werds nachher nochmal testen.
 

Daniel SN

Die Saison ist eröffnet...
AW: Savage gear Cannibal

Nicht aufgeben. Ziemlich jeder Köder auf dem Markt fängt seine Fische. Manchmal kommt es zwar auf das Gewässer an aber letztendlich hat immer der jenige recht der fängt.
 
AW: Savage gear Cannibal

Um den Thread nochmal auszukramen,ich konnte bis heute keinen Fisch mit den Dingern fangen,ich werd sie mir nicht mehr holen#d
 
Oben