SAV Posenkieker Uetersen

sven21

New Member
AW: SAV Posenkieker Uetersen

Ich wollte doch mal nachschauen, ob sich hier auch Posenkieker rumtreiben?

Günter
Moin Moin,|wavey:
nach meinen Posen kiek ich öfter :)

Bin aber "noch nicht" dem Verein beigetreten, überlege es aber im kommenden Jahr zu tun.

Haben ja ein paar sehr interessante Gewässer, besonders Lander finde ich recht attraktiv!:m

Bin auch gespannt was sich aus unserer Umgebung hier so tummelt...

#h
 

Gallerts

aka Gianni die Brasse
AW: SAV Posenkieker Uetersen

Ja - Lander ist wirklich ein Traum und ein guter Grund Mitglied zu werden - mal sehen ob wir uns in der Zukunft mal treffen
 

Blokker

New Member
AW: SAV Posenkieker Uetersen

Hallo Günter,

ja, ich bin seit gut 10 Jahren Mitglied und war auch gerade letzte Woche noch mal erfolgreich am Lander.
Sage doch mal Bescheid, ob wir eine gemeinsame Raubfischsession starten wollen (vielleicht auch draussen in Seester?)

MFG

Jan
 

Gallerts

aka Gianni die Brasse
AW: SAV Posenkieker Uetersen

Hallo Jan,

sag mir, wann Du Zeit hsat, dann können wir uns verabreden. Meinst Du Seester4? in den anderen Teichen wird es wohl weniger Sinn machen.........

Günter
 
Oben