SAV-Elba Vereins-Fliessgewässer

Matten

New Member
Hab in der Vereinsseite von den Vereinsgewässern der oberen Pinnau, Mühlenau usw. gelesen - ohne Mitglied zu sein. Ich wohne in Rellingen bin also im Einzugsbereich.

Kann mir jemand sagen, ob wann und wo sich da was beim Spinnangeln tut. Möglw. gibt es Gastkarten. Vllt. kann mir jemand eine persönliche Einschätzung abgeben, ob sich die Mitgliedschaft daher lohnt, oder ob es bessere Alternativen rundherum gibt.
Vielleicht ist dazu eine PN am besten geeignet.

In meiner Jugend hatten wir im unteren freien Teil der Pinnau beim Sperrwerk und in der Elbe auf Aal geangelt.

Lang lang ist's her.... |kopfkrat|kopfkrat
 
Zuletzt bearbeitet:

Matten

New Member
AW: SAV-Elba Vereins-Fliessgewässer

Die Resonanz ist ja enorm... oder angeln vom SAV Elba alle ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

stoffel1

Member
AW: SAV-Elba Vereins-Fliessgewässer

ganz ehrlich? An Deiner Stelle würde ich eher an die Elbe fahren...ich war 1 Jahr im Sav Elba Mitglied und habe mich dort sehr schwer getan.....
In HH läuft es wesentlich besser|wavey:
 

Dorschgreifer

Well-Known Member
AW: SAV-Elba Vereins-Fliessgewässer

Wenn Du schon auf deren Homepage warst, dann verstehe ich nicht, warum Du die Fragen nicht direkt an den Verein stellst, da gibt es doch genügend Ansprechpartner:

http://www.sav-elba.de/kontakte/vorstand

Und dann hättest Du die meisten Fragen bestimmt geklärt, zumindest die der Gastkarten.;)
 
Oben