SAV Bayer Leverkusen

Heiniwk

New Member
Hallo zusammen,

Kann mir jemand etwas über den SAV Bayer Leverkusen erzählen ??
Manche berichte im Netzt sind zum Teil über 6 Jahre alt und ziemlich abschreckend!!!!|bigeyes
Und da ich auf der Suche nach einem Angelverein bin würde es mich sehr Interessieren wie so Stimmung zur Zeit dort ist !!
 

toffi1848

Nichtsfänger
AW: SAV Bayer Leverkusen

Hallo zusammen,

Kann mir jemand etwas über den SAV Bayer Leverkusen erzählen ??
Manche berichte im Netzt sind zum Teil über 6 Jahre alt und ziemlich abschreckend!!!!|bigeyes
Und da ich auf der Suche nach einem Angelverein bin würde es mich sehr Interessieren wie so Stimmung zur Zeit dort ist !!

Findet sich bestimmt jemand. Ist mit ca. 1800 Mitgliedern der größte Verein Deutschlands, glaube ich!
Ich gehöre zwar nicht dazu, aber mir gehts genau wie dir und ich höre mir gerne was über den SAV Bayer an
 

volkerpr

Member
AW: SAV Bayer Leverkusen

Hallo,

Ich bin jetzt ca. 5 Jahre im Verein und habe mich dieses Jahr dazu entschlossen mich ersteinmal auf inaktives Mitglied setzen zu lassen .

Meine Meinung :

Da der Verein ( Aufnahmegebühr und Mitgliedsbeitrag ) sehr günstig ist würde ich jedem dazu raten eintreten und selbst eine Meinung bilden !!!

Für knapp 130 Euro 6 Gewässer + 6 dazu buchbar wo bekommt man schon so etwas !!!

Fischbestand würde ich als gut beurteilen nur es ist sehr schwierig etwas zu fangen da es alles Kiesgruben sind ,aber Übung und Ausdauer macht den Meister :m

Was mich persönlich stört sind teilweise die zu kleinen Und auch nicht gepflegten zugewucherten Angelstellen .
Belästigung im Sommer durch Badegäste besoffene Jugendliche USW. USW

Der schönste See ist der Autobahnweyer ,er ist nur für Mitglieder zugänglich , er ist und wird gepflegt wo auch die meisten Pflichtarbeitsstunden abgehalten werden !!!

Aber auch dort sind für z.b Ansitzangler mit Zelt und zubehör fast keine Stellmöglichkeiten da zu klein oder am Hang .

Mach dir selber ein bild und höre nicht auf die Meinungen hier im Forum !

Ich hoffe ich konnte etwas helfen Gruß volkerpr
 
Oben