Satzfische

eberfisch

New Member
Tach Zusammen,:a
ich bin neu hier. Mein Name ist Joachim. Bin aus der Region Sachsen, Raum Zwickau. Ich habe einen Teich und würde gern Satzfische erwerben (Forellen und Saiblinge). Dazu noch ein paar Schleien. Wer kennt Satzfischlieferanten aus der Region? Über Hilfe und Rat wäre ich sehr froh :).
Danke im Voraus
 

pizza123

allrounder^^
AW: Satzfische

puhh....
mein onkel holt die immer ausm erzgebirde weis aber nicht genau wo ... wenn ich es weis sage ich es dir |bla:
 

bastiv

Gespannter User
AW: Satzfische

Servus,

Siebenbrunn ist eigentlich eine FP Anlage
(Gläsener Bauernhof) Die Qualität der Satzfische ist nicht die beste (oft Verpilzungen usw.) Bekannte aus der Teichwirtschaft holen seitdem ihre Fische ausschließlich hier:http://www.fischzucht-roettger.de/

Gruß Basti
 
AW: Satzfische

Tach Zusammen,:a
ich bin neu hier. Mein Name ist Joachim. Bin aus der Region Sachsen, Raum Zwickau. Ich habe einen Teich und würde gern Satzfische erwerben (Forellen und Saiblinge). Dazu noch ein paar Schleien. Wer kennt Satzfischlieferanten aus der Region? Über Hilfe und Rat wäre ich sehr froh :).
Danke im Voraus

Grüße.
Ist das noch aktuell? Versuch´s mal bei:

Schröder Alfred Fischzucht
Am Wiesengrund 7
08107 Kirchberg

Route berechnen
tel:
037602/6305
 

Ossifischer

Member
AW: Satzfische

@eberfisch du hast doch Internet oder?(Google) Oder kauf dir mal eine Angelzeitschrift. Da findest du ganz viele seriöse Anbieter für Satzfische.
Achso, wilkommen im Board, viel Spaß.
 
Oben