Sandvoll wer war schon in der Gegend

SUMO

Member
Hallo
Fahre ende Juni anfang Juli nach Sandvoll (liegt östlich der Insel Holsnoy südlich von Sunde am Höylandssundet Ausgang Hardangerfjord) kann mir jemand ein paar Tips für die Gegend geben.
besten Dank im vorraus

Sumo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sandvoll wer war schon in der Gegend

Hallo
Fahre Ende Juli Anfang August 2007 nach Toftevag liegt östlich auf der Insel Holsnoy am Höylandssundet Ausgang Hardangerfjord kann Du mir ein paar Tips für die Gegend geben, da Du schon einmal in der Gegend ( Sandval ) warst.

Besten Dank im vorraus
Andreas
 

Jirko

kveite jeger
AW: Sandvoll wer war schon in der Gegend

hallo andreas #h

der boardie sumo war vor gut einem jahr das letzte mal online, daher wage ich mal zu vermuten, daß er dir auf dein anliegen hin nicht antworten wird :(

ich würde dir empfehlen, nen neuen thread im unterforum anreise & unterkunft mit deinem anliegen zu erstellen... dann gibt´s mit sicherheit auch nen büschn input #h
 
Oben