Sandstrahlen Inklusive !!!

Katze_01

Alaskan Bull Worm

Moin Boardies

Am Dienstag hat es mich wieder mal zum Brandungsangeln getrieben.

Gegen Mittag zuhause los, dann zu Marci; Tackle und Jose treffen, ein bisschen Klönen und Würmers kaufen.

Dann los nach Westermakelsdorf, angekommen am Leuchtturm, Geraffel aus dem Auto gerissen und los zum Strand.

Beim Weg durch die Salzseen bemerkte ich schon allerlei verräterische Trolley Spuren,

„Na ja, wenigstens nicht ganz allein“

war mein erster Gedanke, auf den schnell Ernüchterung folgte:

Beachbuddys so weit das Auge reichte, einige viele Kameraden aus Sachsen hatten den Strand zugebaut, es sollte noch einige folgen wie mir die bereits angekommenen berichteten.

Also, auf zum Huk!

Dort angekommen: Beatmungsgerät ausgepackt und Sauerstoff Zelt auf gebaut.:q

Ich hatte mir den Platz ca. 200m rechts vom Einlauf ausgesucht und hatte Brandung wie nichts gutes.

Die Strömung war enorm und die nächste Ernüchterung folgte ziemlich schnell.

Ich konnte machen was ich wollte,

egal welche Bebleiung, egal welches Vorfach, egal welche Methode und selbst egal welcher Köder, nichts lief!

Und das den ganzen Abend lang.

Letztendlich hatte ich bis 22.00 Uhr 3 untermaßige die ich schonend releaste.

( Hatte ich auch kein Problem mit, denn: 2 von den 3en hatten nicht mal den Haken genommen sondern nur Wurm und Perle).

Scheinbar ging es den anderen Kameraden auch nicht anders, denn die haben noch weit vor mir abgebaut.

Zwar soll ein Angler von denen 19 Platte gehabt haben aber „ich“ habs nicht gesehen,

also ???|uhoh: |uhoh: |uhoh:

Und wenn, hat der in ein Loch getroffen und hat alles rausgepuhlt was drin und drum war.

Alles in allem war es ein schöner Tag am Meer,

bei Wind Ost mit Stärke 5-6, hätte ich mein Auto an den Strand stellen sollen, dann hätte ich mir Geld sparen können, wegen des Schleifens.
Fotos gibt es leider auch nicht aber ich denke mir jeder weiß wie eine Handlange Platte aussieht.

Also dann, es kann nur besser werden!!!

Und für alle Hoffenden:

Kein einziger Dorsch, war ja auch klar!!!

haukep

Der Brückenpapst
AW: Sandstrahlen Inklusive !!!

Hey Katze!

Trotz der widrigen Umstände ein schöner Tag am Meer hat doch auch was ;)
Nächstes Mal klappt es bestimmt besser, der Wind wird die Tage bestimmt nachlassen...

Katze_01

Alaskan Bull Worm

@ Hauke

Sche..... auf den Wind,

ich wollte Platten fangen.

Und zwar solche, die nicht in meinen Eimer passen!!!

Angelfiete2001

Mitglied

Kein einziger Dorsch, war ja auch klar!!!

Gibt es doch garnicht, wo sind die Jungs denn #c .
Naja bis Samstag haben sie noch Zeit anzutanzen ;) .

@Katze01
Trotzdem "Humorvoller Bericht" #6 ,
haben uns knapp bei Marcel verpasst, war kurz nach dir da.

Micky

sexy und unwiderstehlich

So, ich meld mich dann auch mal wieder... URLAUB und keine Zeit für´s BOARD !!! #d

Sach ma Katze, WOZU hast Du eigentlich ein Handy? Hab versucht Dich am Dienstag Abend zu erreichen und hab mich dann mal auf blauen Dunst Richtung Dahme gemacht, aber keine "Aalmutti-Dancing-Queen" zu sehen.

Hab Deine PN leider erst zu spät gelesen, sonst hätte ich mich Dir sicher angerschlossen.

Naja, der nächste "Dienstag" kommt bestimmt.... #6

haukep

Der Brückenpapst

Katze_01 schrieb:
@ Hauke

Sche..... auf den Wind,

ich wollte Platten fangen.

Und zwar solche, die nicht in meinen Eimer passen!!!

Darauf warte ich auch, wir werden die Tage mal Schönberg antesten! Sonntag gehen wir wohl los, wie es aussieht...#6

Oben