Sandsoya/ Voksa 2019

Guppyangler

New Member
Hallo Norwegenfreunde,
da schon ewig kein aktuelles Thema zu Sandsoya oder Voksa in den Foren aufgetaucht ist, möchte ich hier mal die Initiative ergreifen und ein aktuelles Thema zu diesem Angelgebiet starten. Da bekanntlich die Vorfreude auf den nächsten Angelurlaub und die Planung das schönste neben dicken Fängen ist, wäre es schön wenn sich paar Leute hier mit an diesen Erfahrungsaustausch hängen.
Nun mal kurz unsere Details: wir 4 Pfälzer( Worscht, Weck und Woi) und recht wenig Norwegenerfahrung ( Hardanger/ Varaldsoy und Nedstrand) fahren vom 27.4.-4.5.2019 in das Borks Haus 143/1. Auf Grund der langen Anfahrt haben wir das Flugzeug nach Alesund bevorzugt. Alles weitere gerne im Kontakt.
Gruß
Michael
 

Guppyangler

New Member
Na hallo, gibt es denn in diesem Forum niemanden der dich auf Sandsoya oder Voksa auskennt? Oder sind wir die einzigen Verrückten die dort zum Angeln hinfahren.
Gruß
Michael
 

Guppyangler

New Member
Das Sandsoya meine ich.
 

Anhänge

  • wp_ss_20181106_0001.png
    wp_ss_20181106_0001.png
    385,5 KB · Aufrufe: 143
Oben