sandhofsee

andy72

Member
ich hab mal eine frage an die neusser angler,wer von euch kennt den sandhofsee? an der a 46 in norf
was muss man machen um dort angeln zu dürfen also erlaubnisschein und alles andere oder ob ein verein ansässig ist?
 

andy72

Member
AW: sandhofsee

kennt den keiner ist einer der grössten baggerseen im kreis neuss war mal als regattastrecke geplant
 

Rhineman

Der, den die Fische meiden
AW: sandhofsee

Tach zusammen,
die NGZ meldete im März, daß der Sandhofsee mit einer Wassersportanlage ausgestattet werden soll. Angler sollen nicht ausgeschlossen werden. Gehe mal auf die Suchfunktion der ngz-online mit dem Stichwort Sandhofsee, dann findest Du den Artikel.
Aber im Ernst, willst Du da angeln, wenn die Lkw im Rücken pausenlos Radau machen ? Ich jedenfalls nicht, da gibt es bestimmt bessere Gewässer.
Grußanalleundbisdietage
 
Oben