Sandeid-krossfjord Mai 2008

leopard_afrika

Active Member
AW: Sandeid-krossfjord Mai 2008

Danke für den schönen Bericht und vor allem für den rübergebrachten Eindruck, daß Norwegenurlaub auch ohne Riesenfisch und Massenfänge sehr schön sein kann.#6#6#6
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: Sandeid-krossfjord Mai 2008

Hi Hi!!!! Klasse Bericht mein bester! Die Bilder zeugen ja von einem entspannten Familienurlaub. Ich wurde ja täglich über Fänge informiert....Respekt für Deine Ausdauer, hätte ich nicht erwartet#6, kenne es ja aus eigener Erfahrung, wenn im Tiefen annähernd "tote Hose" herrscht. Und ein Lumb von ü5 Kilo ist doch ein respektabler Fang;). Ausserdem ist Angeln auch nicht alles und Ihr wurdet ja mit bestem Wetter versorgt.
P.s: Ich glaub Henning ist schon mit den Norwegenvirus infiziert, der wollt ja gar nicht mehr heim:q!!!

Vielen Dank#h
 
AW: Sandeid-krossfjord Mai 2008

Klasse Bericht ! #6#6#6

Schade, das es mit dem "ganz Großen" diesmal nicht geklappt hat (auch ich finde 10 Pfd Lumb ist schon was !!!) ... aber Du bist ja im kommenden Jahr wieder dabei |wavey:

Gruß
Kevin
 

Pinseler

der Reinbeisser
AW: Sandeid-krossfjord Mai 2008

Hallo Ingo,
prächtiger Bericht und schöne Lumpis und Lengs. Ich muss noch gut 5 Wochen warten, bis es in den größten Angelpuff Europas geht.
TIGHT LINES
Stephan
 

lumppumper70

blaubarschbube&Meerjungfrauman
AW: Sandeid-krossfjord Mai 2008

Moin Ingo,also noch mal ein ganz offizielles Dankeschön für diesen tollen Bericht!!!|wavey:Sehr schöne Bilder habt ihr da gemacht,und am ende doch noch super Fische erkämpft!!!war nich einfach,war ja klar,hast aber auf Grund deiner Ehrfahrung das maximum des machbaren rausgeholt...mein, nein, unser aller Respekt!!!:lIn dieser Saison liegste jedenfalls erstmal vorne!!
 

BSZocher

Member
AW: Sandeid-krossfjord Mai 2008

Klasse Bericht!
Sehr schöne Fotos. #6
 
Oben