Sandeid - Krossfjord Juli 2008

AW: Sandeid - Krossfjord Juli 2008

Funzt nicht |bigeyes ....
 

Sandeidmann

New Member
AW: Sandeid - Krossfjord Juli 2008

Hallo Fishing Seaman

Klasse Bericht hast du da verfasst.Bin seit dem Wochenende bei
Asbjörn in Sandeid und hoffe auf einige Fische.
Bei schönen Wetter ( schon fast zu heiß ) war der Anfang noch nicht so toll.Ein Dorsch ( vom Steg ) ansonsten Makrelen ohne Ende.
Aber wer will die schon , ausser ein paar die Asbjörn uns räuchern soll.
Viele Grüße aus Sandeid vom Sandeidmann und Asbjörn#h
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Sandeid - Krossfjord Juli 2008

Schöner Bericht mit klasse Fotos. Danke:m

Bei deinem Video biste der Zeit aber doch etwas vorraus, Laut deiner Beschreibung zeigt es eine Tour vom Juli 2009. |rolleyes;)
 

fishing seaman

Im Garten - Angler
AW: Sandeid - Krossfjord Juli 2008

Vielen Dank für das positive feedback von allen Lesern
so wird man sicher jedes mal einen Bericht einstellen.

An allen die oben sind noch fahren und schon waren viel Spaß und fette Beute

mfG Martin
 
AW: Sandeid - Krossfjord Juli 2008

Danke für die Wünsche (" ... allen die noch fahren ...") ... bin schon ganz nervös und voller Vorfreude !!!

Am Sonntag geht es endlich los !!!

Zwar ist das Wetter im Moment vor Ort ... :v ... aber bei Regen sollen die Fische ja gut beißen |supergri

Werde dann ja auch (wie versprochen) einen Live Bericht schreiben ... (mit WebCam) |bigeyes

Gruß Kevin
 

MFT Sutje

Midsommar
AW: Sandeid - Krossfjord Juli 2008

Da fischt man zusammen und räuchert was das Zeug hält und dann das.

Junge,klasse Bericht,mal sehen wann es bei mir mal wieder klapp.
 

fishing seaman

Im Garten - Angler
AW: Sandeid - Krossfjord Juli 2008

So ist das Sandeid ist echt ne traumhafte ecke deshalb haben wir ja für nächstes jahr schon für 3 wochen alles klar gemacht

haus und fähre sind mit kevin und asbjörn geplant und die vorfreude steigt schon wieder obwohl wir ja eigentlich erst 3 monate wieder da sind fühlt sich aber an als wenn man seit 2 jahren nicht zu hause war!!!!!!
 
Oben