Sandbank ausfindig gemacht!!

DerSchneider

Ambitionierter Friedfischer
Moinsen

Waren am 1.5. auf Hecht, wir waren mit ner kleinen Nussschale raus, aber nach 1.5 Stunden hatten wir kein bock mehr, sind halt Feederfreaks haben denne nen bischen gelotet und Bodenproben genommen, der Grund unseres Hausgewässers (Bracksee mit zwei Zu-und einem Ablauf, manchmal geringe Strömung(Brackwasser=Salz-+Süßwasser)) ist sehr weich und tief schwarz.Am anderen Ufer ist es genau auf Kante noch 1.50m tief(See sonst um 2m), der Grund ist hart, hell und etwas sandig bis 2m vom Ufer entfernt.

Falls ihr jetzt noch plan habt wovon ich rede bzw. es versteht wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir Tips geben könntet wie ich mit dieser Stelle umgehen soll,Stelle beangeln??Futter an dieser Stelle abdunkeln??......

VIELEN DANK im vorraus
 
Oben