Sand Seen bei Aindling

helbasti82

New Member
Hallo,

Ich brauche dringend eure hilfe. Wollte dieses WE Fr. Sa. und So. zum Fischen gehen. Allerdings habe ich für die Gewässer leide keine Karten mehr bekommen. Nun wollte ich an einen der beiden Sand Seen bei Aindling. Kann mir irgendjemand Infos über den See geben. Wo kann ich gut Fangen usw. Fische vorrangig auf Karpfen und evtl. Graser u. Waller.

Danke
 

lukassohn

Member
AW: Sand Seen bei Aindling

Ich will dich ja nicht enttäuschen aber Graser und Waller ist die Zeit schon vorbei die fängst du nicht mehr, zu kalt. Mit Waller kannst du es sowieso vergessen in den Sandseen, gibts so gut wie keine, auf Karpfen, na ja ich will dich nicht enttäuschen, wirst dich aber auch schwer tun, die Satzkarpfen sind schon lange draußen, und große fängst sowieso keine dort. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, aber ich würde mir keine große Hoffnungen machen. Ich hoffe ich hab dich nicht enttäuscht, schau dich lieber nach einem anderen Gewässer um.
 

oaksmith

Member
AW: Sand Seen bei Aindling

Vielleicht ein nettes Fließgewässer und nen Ansitz auf Döbel? Zwar etwas unspektakulär aber anders kann ich meist die Winterzeit auch nicht überbrücken. Hauptsache am Wasser :)
 

Kaka

Salmonidenjäger
AW: Sand Seen bei Aindling

Zumindest Satzkarpfen wurden haufenweise im Römersee in königsbrunn gesetzt. Haben Sie vor ein paar Tagen im Gästebuch der Homepage geschrieben.

Such mal nach FV Haunstetten und dann dann Gästebuch. Hecht und Zander gibt's dort auch.
 
Oben