Samstag zum Mittelsee bei Brühl

Fischdödl

EXTREEEEM
Hallo Boardis,

Ich werde am Samstag zum Mittelsee nach Brühl fahren,ein bisschen Angeln und an die frische Luft#6

Der Mittelsee gilt als gutes Hecht und Karpfengewässer.Desweiteren gibt es da auch Zander,Barsch und viel Weißfisch#6Also wer von euch Lust hat ist gerne Willkommen:mKarten bekommt ihr z.b. im Angelzentrum Köln-Bonn im Gewerbegebiet Sechtem für 5,-€.Ich kann leider erst Samstag Mittag,werde aber dann bis zum späten Abend dort Angeln.
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Samstag zum Mittelsee bei Brühl

guido nimmste hicks uns mit hicks|supergri|supergri

Gruss Rudi|wavey:
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Samstag zum Mittelsee bei Brühl

Wie???Haste immer noch die Lampe am brennen#d|supergriDer Wein war lecker wa#6Aber ja sischer nehm ich euch mit.......Hicks|supergri
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Samstag zum Mittelsee bei Brühl

oky dan kommen hicks wir auch mit hicks löl|supergri|supergri

Gruss Rudi#6
 

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: Samstag zum Mittelsee bei Brühl

Wo ist der Mittelsee??? Da am Heiderbergsee????|kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat
Ich kann dir ein Liedchen vom Heiderbergsee singen also den kannste vergessen!!!:r
Aber wo ist den der Mittelsee????|kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat

Hoffe da ist net soviel Kraut drinne wie am Heider......:r :r :r

Da hatteste jedesmal einen Wallerdrill....:q :q :q

Ansonsten Petry für das Wochenende.....#6 #6 #6

Gruß
 

lector

Member
AW: Samstag zum Mittelsee bei Brühl

Ihr denkt ja auch nur ans Angeln *G*
Ich wünsche euch viel Glück und viel Fisch !

@ Guido

Kannste evtl. mal ein paar Fotos vom Gewässer machen. Hörte sich ja eigentlich ganz gut an. :m

Gruß Tom
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Samstag zum Mittelsee bei Brühl

Ja Thomas,werde ich machen#6Ich war im Januar da und habe morgens um 10.00 nen Hecht da rausgeholt mit Gufi.Mal sehen wie es im Sommer da aussieht.Das einzige Problem ist nur das du da 20 Minuten laufen mußt vom Parkplatz.Aber an versteckten Gewässer fängt man gut;)
 

lector

Member
AW: Samstag zum Mittelsee bei Brühl

Jo Supi,
na das laufen bin ich vom Rhein gewohnt |supergri !
Aber wenn es sich dort mal lohnt zu fischen #c dann nehme ich das gern auf mich !

Danke #6

Gruß Tom
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Samstag zum Mittelsee bei Brühl

Irgendwie sind se heute alle Angeln|kopfkrat;+Kann gar nicht mehr abwarten bis es morgen Mittag los geht#6
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Samstag zum Mittelsee bei Brühl

Ich bin morgen Abend auch wieder am Rhein #6 irgendwann muss ja mal was laufen,fahre aber diesesmal nach Mehlem an die Buhnen.
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Samstag zum Mittelsee bei Brühl

Ich drück dir die Daumen#6Kann doch net sein das mir nix mehr fangen#dSind wir zu doof zum Angeln?|supergri
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Samstag zum Mittelsee bei Brühl

Bei mir weiß ich es nicht |supergri |supergri |supergri |supergri wünsche dir für heute ein dickes Petri #6 #6
 

radioaktive

Köfi Organisator :)
AW: Samstag zum Mittelsee bei Brühl

Un Dödel verzäll ens wie wor et dann hück ??? Isch hann ja at je hürt datt ihr jot nass jewurde seet :) Schaat üsch nix dafür bin isch hück nett für de poarz jekumme su ne driss. los ens jet vun de hüre un zech ens de bilder.
jeros Radioaktive :D
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Samstag zum Mittelsee bei Brühl

Tja,wat soll ich sagen;+Irgendwie hat mir der Udo die Pest angehängt|kopfkratJetzt fängt der wieder und ich nix:qJedenfall fast nix.Wir haben etwa 15 Rotaugen gefangen heute.Beate hat es wie es sich gehört mit nem 20er Haken versucht.Das hat auch mit abstrichen funktioniert.Ich habe ihr dann gezeigt wie es richtig geht.......................:q:q:q4er Haken,28er Vorfach.17er Fireline als Hauptschnur mit einem Wallerprügel von 250 gramm Wurfgewicht.Nen fetten Tauwurm aufgezogen und das ganze auf grund gelegt...hihi,so hab ich einem nach dem anderen rausgeholt:m
Dafür habe ich mir auch mal wieder ein Ding geleistet.Wollte ganz elegant die Spinnrute mit Gummi mit einer Hand rauspfeffern und hab gleich die ganze Rute ins Wasser gedonnert#qHabe sie aber dann mit meiner zweiten Rute am Drilling wieder bekommen|uhoh:

Ach ja,wenn ihr mal mit dem Rudi Angeln gehen wollt,nehmt euch genug zu Essen mit.Der hätte mir bald die ganzen Ravioli weggefuttert#d
Der Weg zum See war allerdings ne Katastrophe.20 Minuten Fußweg muß man da schon in Kauf nehmen.Gut,mit Rudi und Beate hat es dann ne Stunde gedauert.Wenn ich das gewusst hätte,hätte ich denen ein Sauerstoffzelt mitgenommen.Ich dachte echt da fahren Züge durch den Wald..........................Neee,das waren die zwei:q....waren die am Schnaufen#d
Es war aber mal wieder ein schöner Tag an der frischen Luft.Ich weiß jetzt wie man auch noch Köderfische fängt und die zwei haben ne Blitzdiät eingelegt:m
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 117
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    65 KB · Aufrufe: 115
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 112

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Samstag zum Mittelsee bei Brühl

Und noch zwei:q
 

Anhänge

  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 96
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 97
AW: Samstag zum Mittelsee bei Brühl

Soooooo Guido als erstes sag ich dir eins nieeeeeee wiederrrrrrrr#d wenn nur bitte mit motorisiertem Handkarren. |motz:
Ich sitze hier vor dem Pc und weis noch nicht ob ich es jemals noch ins Bett heut schaff:c:c

Aber es war doch trotz Regenguss ein super Tag.
Viel gelacht, meinem Namen alle Ehre gemacht, den Fröschen am liebsten den Gar ausgemacht, gefuttert, und vieeeel geschwitzt.

Also ich kann eins sagen wer abnehmen möchte laufe diesen Weg ein paar mal, innerhalb von einem Tag sind mindestens 20 Kg runter das sag ich euch. Nie wieder nehm ich, sollte ich nochmal dahinfahren |kopfkrat sooo viel Balast mit einschliesslich meines Gewichtes. :q

Trotzdem wie gesagt ein schöner ruhiger Angeltag am Mittelsee (zum Glück nicht der Obersee) |rolleyes

Meine Lieblingsbeschäftigung für die nächsten drei bis fünf Tage : schlafen, auskurieren und mir fürs nächste mal überlegen welche Hakengrösse man für den Guido braucht, wenn man so einen Weg hinter sich hat. :q:q:q

Gruss FräuleinRotauge, die heute ihrem Namen alle Ehre gemacht hat und zum Siebentageschläfer|schlaf:|schlaf:|schlaf: wird !!!:q#h


 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Samstag zum Mittelsee bei Brühl

Ich dachte du pennst schon;+Wir wären den Weg wohl doch besser zweimal gelaufen:q

Ich habe doch gesagt ihr sollt nicht soviel Balast mitnehmen.Ich wusste ja auch net das der Rudi 10 Dosen Ravioli braucht:q
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Samstag zum Mittelsee bei Brühl

Ich Dödl#dTatal vergessen....Rudi hatte einen fetten Biss auf Maden auf Grund#6Den Ravioliteller ins Gebüsch gefeffert:q,ab zur Rute....Anschlag sitzt#6


Aber der Drill dauerte nur 5 Sekunden..............da gab`s einen Knall#dIch dachte die knallen die Rehe ab im Wald...neee,das war Rudi`s Spinnrute:q:q:q
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Samstag zum Mittelsee bei Brühl

Das war ja wohl wieder ein klasse Tag #6 ich weiß jetzt schon das der Mittelsee nicht für mich ist,hab keine Lust ne Zwangsdiät zu machen :q :q aber Mit Montag Rudi,werde ich wohl absagen müssen,so leid es mir tut,muss noch meinen Auftrag zu ende führen :c verleg es aufs Wochenende #6 #6
 
Oben