???Samstag - Wismarer Bucht???

Salty Waterboy

Active Member
Hi,

wollt mal fragen ob jemand Samstag, 15.01.`11, lust und zeit zum watfischen in der Wismarerbucht hat.|kopfkrat

Gruß Belly
 
Zuletzt bearbeitet:

hummerpaule

Hummerpaule
AW: ???Samstag - Wismarer Bucht???

Warum denn nicht ;-))
Lust auf jeden Fall...Wetter und Wind sehen auch gut aus....jetzt fehlt nur noch Zeit...aber das kläre ich schon......wo willste denn los????
Gruß Peer
 

Salty Waterboy

Active Member
AW: ???Samstag - Wismarer Bucht???

Das klingt doch schonmal gut.#6

will von Boltenhagen aus starten und dann vielleicht gen Westen, oder auch gen osten wandern, wenn das Eis es in der Bucht ermöglicht.

Will so ab 11.00uhr los, klingt zwar spät, aber eher sind die Mefos denk ich auch nicht wirklich aktiv. |kopfkrat
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: ???Samstag - Wismarer Bucht???

Und ich werde mich da auch rum treiben. :) #6

TL
Rolf #h
 
AW: ???Samstag - Wismarer Bucht???

Moin Belly,#h

ich kann morgen leider nicht,... hoffe aber noch auf Sonntag.

Gruß Mark
 

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: ???Samstag - Wismarer Bucht???

Na Leute dann wünsch ich euch mal viel Spaß....aber wenn ich mich nicht verguckt habe, ist die Wohlenberger Wiek und alles rund um HWI voll EIS . |kopfkrat

Also würde ich eher von Boltenhagen den Weg Richtung Westen antreten.

Ich würd euch ja Gesellschafft leisten, muss aber den Zwerg hüten.

Also haut was raus.....#6

|wavey:
 

xfishbonex

Active Member
AW: ???Samstag - Wismarer Bucht???

#q
Na Leute dann wünsch ich euch mal viel Spaß....aber wenn ich mich nicht verguckt habe, ist die Wohlenberger Wiek und alles rund um HWI voll EIS . |kopfkrat

Also würde ich eher von Boltenhagen den Weg Richtung Westen antreten.

Ich würd euch ja Gesellschafft leisten, muss aber den Zwerg hüten.

Also haut was raus.....#6

|wavey:
Kannst mein auch haben |bla:ich muß mit den geburstag feiern :)dazu kommen denn noch 8 kinder dazu alle in alter 4 bis 6 |bigeyes das geht ab wie popcorn morgen #qlg andre
 
Oben