Samstag 19.03/ Kutter

Silverstar

MitGlied
Moin,

will samstag auf Dorsch, aber welchen kutter?;+

hmmm... Einigkeit? (werden nur große gefangen lt. Fotos auf der HP !(Laichdorsche?:r ) )

Ostpreußen 1? (hab sie auf der Webcam nicht orten können, wo ist sie, kann mir einer sagen wo die steckt?)

will morgen anrufen und mich anmelden...|supergri

PS: ist am samstag auch noch einer unterwegs?|kopfkrat

AW: Samstag 19.03/ Kutter

jo haben abgelaicht ! so zur ostpreussen 1 ... letzte woche waren wir mit der einigkeit draussen da sind die nich gefahren weil der motor defekt is sie können den kutter nich starten meinte der matrose ich weiss nmich wann diue wieder fahren ... aber einigkeit is schon gut ;)

dorschangler12345 schrieb:
jo haben abgelaicht ! so zur ostpreussen 1 ... letzte woche waren wir mit der einigkeit draussen da sind die nich gefahren weil der motor defekt is sie können den kutter nich starten meinte der matrose ich weiss nmich wann diue wieder fahren ... aber einigkeit is schon gut ;)

Vielen dank, werde heute mal bei den beiden anrufen und sehen was los ist, wenns so sein soll (Ostpreußen1) wird die einigkeit genommen.

Gruß

Moin moin,

warum willst Du so weit fahren.

Probier mal in Travemünde auf der Priwallseite die MS Peter aus!

Die Kommentare in der Kutterliste sprechen für sich.

Ich fahre von Hamburg-Duvenstedt ca. 50-60min. dort hin. Parkplatz direkt am Boot. Und Deinen Fisch fängst Du bei Peter eigentlich immer.

Warum also so weit fahren? Nur, weil das alle so machen?

Gruß

Wulli

Silverstar schrieb:
nein weil ich es schon seit 5 Jahren so mache |supergri

Ich fahre mit dem Kutter, auf dem ich am besten fange und der für mich gut zu erreichen ist. Wenn dann Crew und Ausstattung noch stimmen dann ist das perfekt.

Mir persönlich fahren die Kutter oben in Heiligenhafen immer zu lange durch die Gegend, bis ich zum Angeln komme. Wenn dann die Fänge wenigstens noch gut gewesen wären, hätte sich das ewige Warten ja gelohnt, aber so...

Aber wenn Du das schon seit 5 Jahren so machst...#c :) :) :)

Gruß

Wulli

Ich würd(und will nächste Woche!!!!!) auch mit der Einigkeit raus.
Hauptsache, der Kahn fährt dann wieder...

Also ich werde am Samstag mit der MS Mille von Hirtshals rausfahren. Schaust Du ein paar Treads weiter oben ;)

Moin ,moin

hab noch gar nichts gehört!?

Wie war es denn am Samstag aufm Kutter??

Gruß

Wulli

Das will ich jetzt aber auch wissen...

...still ruht der See...

scheint ja nicht so doll gewesen zu sein....:q :q :q

Gruß

Wulli

ok ok,

hier der kleine Bericht!

Also in Heiligenhafen angekommen und siehe da, super ruhig (wasser). ne Halbe stunde rausgefahren schon sind die ersten hingeflogen, vor lauter wellen!
Es sind von 50!! Anglern nur 9!!!! Dorsche gefangen worden, ich war einer von denen. Man konnte alles machen und nix war mit dorsch, habe es mir ehrlich gesagt anders vorgestellt.

das fanggebiet war die Tonne 5 und Schiff die Ostpreussen 1

Also so langsam kommt man ja nach den ganzen schlechten Fangergebnissen der letzten Tage echt ins Grübeln, ob man nächste Woche wirklich nochmal nen Versuch starten soll... Schon wieder (fast) kein Dorsch!
Aber trotzdem danke Silverstar für deinen Kurzbericht...

Zurück
Oben