Samstag, 11.06., ab zur Ostsee ggf. FliFi in der Nähe von Celle

AKor74

Member
Moin, wer hat Lust an diesem Samstag angeln zu fahren. Da das Plattfisch-Event nun verschoben wurde, der Termin bei meiner Frau angeltechnisch fest gebucht ist, gebe ich diesen natürlich nicht einfach frei. :q

Ich kann max. 1 Person im Boot und/ oder auch im Auto mitnehmen, schliesse mich aber gern auch einer Gruppe von 3 Anglern mit eigenem Boot an, die selbst sagen, im eigenen Boot wäre es zu zweit besser, so dass man dann gemeinsam rausfährt.....................

Die Örtlichkeit ist/ wäre mir egal, habe Schein für Dänemark und auch MeckPom. Das ganze ist eigentlich nur Windabhängig.

Fazit: Biete Mitfahrgelegenheit ab Celle, immer der A7 entlang, Richtung Wasser.
Auf dem Wasser eine seetüchtige Schlauchyacht mit 5PS Quirl, sowie Fishfinder und GPS, damit wir auch wieder heim finden.

Sollte Niemand aus der Region Bock auf Ostsee haben und lieber zum FliFi fahren, würde ich mich auch gern anschliessen, dann bebötige ich aber eine kurze Einweisung |kopfkrat , Anfängerausrüstung ist vorhanden.
 
Oben