sammelbestellung 2012,was wollt ihr

AW: sammelbestellung 2012,was wollt ihr

also bei nem guten fischboili würde ich mit 30kg einsteigen. weiß nur nicht genau von welchem anbieter und wie es letzt endlich preislich aussieht
 

BARSCH123

Bivvy Schläfer

Carphunter2401

Active Member
AW: sammelbestellung 2012,was wollt ihr

So melde mich auch wieder zu Wort,Mit Sb wirds denke ich nix da Knigge die ganze Aktion damals versemmelt hat (einige habens ja Live in Texst u.s.w gesehn.

Ich werde in den nächsten Wochen einige Anfragen schreiben, hab jetzt nen Händler angeschrieben.

Ob man nicht die Ganze pallete an Boilie Firmen nehmen kann,(Proline,Tk baits ,Finkelde,Dragonbaits,Mistral,Berkley, u.sw bin mal gespannt.

Zum Straubing: Man sollte sich auf 2 boilies einigen,dan erst kann man eine Anfrage starten hatte ich nämlich schon mal gemacht.
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: sammelbestellung 2012,was wollt ihr

Ich denke auch, dass Straubing bei den Hausmixen preislich noch mehr machen kann, als bei den englischen Importmixen.
Interessant dürfte auch der Penny Boilie von Cockbaits sein. Der ist ja so schon billig. Bei einer großen Menge dürfte ein sehr "schülerfreundlicher" Preis rauskommen.
 

Carphunter2401

Active Member
AW: sammelbestellung 2012,was wollt ihr

punkarpfen@ Hab bei ihm damals angefragt,die Murmeln sind nämlich richtig gut :), leider kann er am Preis nicht viel machen.

Kann Aber ne Mail noch mal schreiben,werde ein Paar Mails am We raushauen
 

Carphunter2401

Active Member
AW: sammelbestellung 2012,was wollt ihr

Grad die mail beckommen von herrn Hahne(penny), wie schon geschrieben gibts nix. Die Baits sind so extrme Kaluliert das er am Preis nix machen kann.
 

sauerseb

Member
AW: sammelbestellung 2012,was wollt ihr

Was hast du für Preise von xtreme bekommen? Ich hab da die Info ab 100kg 4€, gehn die noch weiter runter?
 

Hunter85

Brunsfischer
AW: sammelbestellung 2012,was wollt ihr

Ich wäre für TT Baits ;)
 
Oben